Unterschied zwische V8 und V9?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    .......
    Kannst du beim V9 Sms vorne lesen,und Bilder betrachten?

2x Ja,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

[i]....
    Kannst du beim V9 Sms vorne lesen,und Bilder betrachten?
    Beim V8 wurden die sms vorgelesen,geht das beim V9 auch?
    Danke

Bei meinem V9 wurden mir keine SMS vorgelsen und ich wüßte auch nicht das dies Möglich ist.
    Aber die tolle Sprachführung im Menü gibt es bei einigen V9 und bei anderen nicht. Kann vll auch daran gelegen haben.

• Ich hab jetzt ja das V8.In der BDA steht auf Seite 35,das Anrufe-Id,Zahlen,Menü u Kontakte und Emails und Nachrichten vorliest.Wenn ich bei mir dann das einstellen will,ist unter Setup-Telefon-Sprachmodus nur die ersten 4 Einträge vorhanden,Emails und Nachrichten nicht.
    An die V8 Besitzer,könnte einer mal bei sich gucken?Das wer nett..

Ich hab ein T-mobile Gerät,das hat doch nichts zu sagen,dann oder?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    ....

Ich hab ein T-mobile Gerät,das hat doch nichts zu sagen,dann oder?

Mitunter schon. Mein altes V9 mit deutscher SW konnte auch nicht vorlesen. Die Geräte aus Skandinavien haben wiederum diese Funktion...

• Hab jetzt das V9. Auf Seite 36 der BDA steht ganz deutlich, das man den Sprachmodus einschalten kann. Ich konnte aber nichts finden, wie ist das bei euren Geräten?
    Ich hab den Eintrag gar nicht wie es in der BDA beschrieben wird, Einstellungen-Personalisieren - Soundeinstellungen - Talking Phone. Unter Personalisieren gibts bei mir keine Soundeinstellungen.. Das Handy ist von O2..

• wie ich ja schon geschrieben habe, haben die deutschen SW der V9 diese Funktion nicht! Auch nicht die freie SW !!!
    Da das Gerät aber durchaus diese Funktion bietet wird diese natürlich auch in der BDA erwähnt...
    Bitte fragt mich aber nicht wieso dies bei den D-Geräten so ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!