VF Surf-sofort-Paket 12 Monate für 19,95

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Was mich interessieren würde ist ab wann Vodafone die monatlichen 19,95EUR berechnet, ab Schaltung des DSL Anschlusses oder ab Zusendung des UMTS Sticks.

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Das wird mit Sicherheit der Tag des Vertragsbegins sein, sprich der Tag der Aktivierung der Sim-Karte. Anders könnt ichs mir nicht vorstellen, weil das Surfen über den Stick ja quasi bereits im Angebot enthalten ist, und der Vertrag damit beginnt, ergo auch Geld kostet.

Ich hoffe das ist Unsinn...? Kann sich ein Händler mal dazu äußern?

• Also bei ebay habe ich 180 € Auszahlung gesehen :D

Kann das ein Händler halten? Bin nämlich auch auf der Suche ;)

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von g-town-andreas
    Also bei ebay habe ich 180 € Auszahlung gesehen :D

Das Angebot mit 180 Euro beinhaltet nur den All-inklusive-Anschluß. Ohne Stick.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Also, ich habe auch das Sofort Paket bestellt. Laut Hotline wird erst bezahlt wenn der richtige DSL Anschluß realisiert ist. Alles andere wäre natürlich :rolleyes:

Sonst würde ja z.B ich T-Home bezahlen müssen und Vodafone. Das wäre mal teures DSL

• So ganz verstehe ich das noch nicht mit dem Surf-Paket von Vodafone. Ich habe jetzt meinen T-Com Anschluß gekündigt und benötige eigentlich nur einen Stick zum Surfen, Telefonie erledige ich über das Handy.

Wenn ich mir so ein Surf-Paket von Vodafone hole, heißt es, das ich einen Stick zur Benutzung für 3 Monate habe, in der Zeit Vodafone bei mir DSL aus der Telefondose frei schaltet oder wie ist das Verfahren?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wenn ich mir so ein Surf-Paket von Vodafone hole, heißt es, das ich einen Stick zur Benutzung für 3 Monate habe, in der Zeit Vodafone bei mir DSL aus der Telefondose frei schaltet oder wie ist das Verfahren?

Richtig, drei Monate Surfen über den Stick sind kostenlos, bis dahin ist der DSL-Anschluss geschaltet. Bei mir hat es von Beantragung bis Freischaltung knapp drei Wochen gedauert.

...

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    Laut Hotline wird erst bezahlt wenn der richtige DSL Anschluß realisiert ist.

Das ist korrekt. Wundert mich zwar, aber das surfen über den Stick und das telefonieren über die Easy-Box ist bis zur DSL-Anschlußschaltung kostenlos.

Hier steht nochmal alles. http://www.teltarif.de/vodafon…mobilfunk/news/34326.html

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Ich bin etwas verwirrt. Beim Surf Sofort Paket soll doch die Internetflatrate per UMTS + eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz enthalten sein (zumindest solange bis der eigentliche DSL Anschluss geschaltet ist).
    DaRappa sagt nun es gibt erstmal nur den UMTS USB Stick zum surfen, den eigentlichen Router über den man die Sprachflatrate und auch den UMTS Stick benutzen kann gibt es erst wenn Vodafone den Schalttermin bekannt gegeben hat. Ist das so üblich? Mein Schalttermin wird frühestens Anfang Juli sein, da ich meinen Alice Anschluss erst kündigen musste und der somit noch bis Ende Juni geschaltet ist. Solang kann ich nur direkt mit dem Stick über Vodafone surfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!