VF Surf-sofort-Paket 12 Monate für 19,95

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ist noch nicht geändert, die 12 Monate gibt es auch bei mir

Vodafone kündigt den alten Anschluss, du kannst mit dem Stick aber gleich loslegen

Ok, hab dann mal bei dir bestellt, aber wo kann ich denn auf dem Antrag ankreuzen, das man das Surf Sofort Paket will oder ist das immer mit dabei bei All-Inclusive?

• Komischerweise erfahre ich das hier, aber auf PN kommt keine Antwort.

:rolleyes:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Komischerweise erfahre ich das hier, aber auf PN kommt keine Antwort.

Anfragen und Bestellungen bitte per Mail, wie in meiner Signatur steht.
    Die Auszahlung steht ja übrigens auch normal im Shop

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Ich hätte jemanden (siehe Vertragsanfragen), für den das All-Inclusive statt dem Sofort-Start-Paket eigentlich reichen würde, aber da es das selbe kostet und mich der Stick interessiert, würde ich auch das hier nehmen.

2 Fragen noch:
    - Hat der UMTS-Stick SIM bzw. Net-Lock?
    - Wie läuft das mit der Wahl der Vodafone Connect-Option? Muss man selber aktiv werden, damit man ab dem 4. Monat nicht + 19,95 Euro zahlen muss oder ist automatisch die Connect Sofort-Option eingestellt?!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    2 Fragen noch:
    - Hat der UMTS-Stick SIM bzw. Net-Lock?
    - Wie läuft das mit der Wahl der Vodafone Connect-Option? Muss man selber aktiv werden, damit man ab dem 4. Monat nicht + 19,95 Euro zahlen muss oder ist automatisch die Connect Sofort-Option eingestellt?!

Da er wohl nicht will versuche ich es mal. Der Stick dürfte keinen Lock haben und du musst die Sofort Surf Variante nicht kündigen, auch nach 3 Monaten wird keine Grundgebühr berechnet sondern nur ein Minutenpreis.

Was mich interessieren würde ist ab wann Vodafone die monatlichen 19,95EUR berechnet, ab Schaltung des DSL Anschlusses oder ab Zusendung des UMTS Sticks.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Was mich interessieren würde ist ab wann Vodafone die monatlichen 19,95EUR berechnet, ab Schaltung des DSL Anschlusses oder ab Zusendung des UMTS Sticks.

Das wird mit Sicherheit der Tag des Vertragsbegins sein, sprich der Tag der Aktivierung der Sim-Karte. Anders könnt ichs mir nicht vorstellen, weil das Surfen über den Stick ja quasi bereits im Angebot enthalten ist, und der Vertrag damit beginnt, ergo auch Geld kostet.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• <blödsinn>Der Stick MUSS nach den 3 Monaten bzw. nach der Anschaltung zurückgesendet werden. Außer es wird ein Datentarif dazugebucht.</blödsinn>

Bezieht sich auf Standardpakete bei verspäteter Anschaltung, bei denen ein Surfstick zur Überbrückung zur Verfüfung gestellt wird.

• Wie schauts bei der Surf Sofort Option eigentlich aus, gibt es eine 5GB Begrenzung oder dergleichen?
    Den Stick habe ich nun seit einer Woche vorliegen, die SIM Karte auch. Ein Begrüßungsschreiben von Vodafone gab es aber noch nicht.
    Kann es seind as der Stick doch geloggt ist? Ich habe es mit einer anderen Karte versucht, aber dann erscheint immer nur der Hinweis das man die richitge SIM einlegen soll.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Wie schauts bei der Surf Sofort Option eigentlich aus, gibt es eine 5GB Begrenzung oder dergleichen?
    Den Stick habe ich nun seit einer Woche vorliegen, die SIM Karte auch. Ein Begrüßungsschreiben von Vodafone gab es aber noch nicht.
    Kann es seind as der Stick doch geloggt ist? Ich habe es mit einer anderen Karte versucht, aber dann erscheint immer nur der Hinweis das man die richitge SIM einlegen soll.

Wenn Du die Vodafone-Software benutzt, wird es wahrscheinlich daran liegen.
    Die fordert die richtige SIM-Karte, wenn Du nicht die APN der anderen Karte in einem Account angegeben hast.

BG
    benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!