Sorry, mein Beitrag hätte in den o2o-Thread gehört.
Simply Basic Pro - der günstigere o2 o
-
-
-
Ich war lange Zeit zufriedener Congstar-Kunde. Da sich meine Rechnungen mtl. zwischen 50,- € und 70,- € belaufen, habe ich zum Monatsende bei Congstar gekündigt und mich für den Simply-basic-pro Tarif entschieden.
Folgende Kriterien waren entscheidend:
1. keine Vertragsbindung
2. kein Mindestumsatz (1,79 € Administrationsgebühr fallen bei mir nicht an, s.oben )
3. T-Mobile Netz (IMHO das Netz mit der besten Netzabdeckung und das stabilste)
4. keine Grundgebühr wie bei Flats
5. günstiger als O²
6. sollte ich mal unter 55,- € sein ist es gut, sollte ich mal mehr als 55,- € nutzen greift der Kosten-AirbagSo oder so komme ich mit diesem Tarif sehr gut weg. Sollte ich mal enttäuscht werden, kann ich immer noch wechseln :top:
Zugegeben, die AGB`s sind schon etwas hart, aber wenn man das vorher weis und sich gut informiert, dürfte dem Tarif nichts mehr im Weg stehenVor Congstar war ich 8 Jahre bei T-Mobile, dann 1 Jahr bei Congstar und jetzt der Wechsel zu Simply. Schauen wir mal was ich so für Erfahrungen machen werde.
Ich werde sie auf jeden Fall berichtenGreetz, Congstar Fan
-
Zitat
Original geschrieben von Congstar Fan
3. T-Mobile Netz (IMHO das Netz mit der besten Netzabdeckung und das stabilste)Vor Congstar war ich 8 Jahre bei T-Mobile, dann 1 Jahr bei Congstar und jetzt der Wechsel zu Simply. Schauen wir mal was ich so für Erfahrungen machen werde.
Ich werde sie auf jeden Fall berichtenGreetz, Congstar Fan
Vorher willst du wissen das T-Mobile das stabilste Netz ist, wenn du die
letzten 9 Jahre nur bei T-Mobile warst? Dann kennst du die anderen 3
Netze praktisch gar nicht. -
d1
Ja! Und dann dieser T-Mobile Totalausfall vor einigen Tagen!
Dat war aber Bullshit.
MR
-
Weiss doch jeder: D-Netze sind stabil (die Zahl steht glaube ich für die Reinfolge der Stabilität), E-Netze sind billig!
-
billig und gut
billig aber trotztdem gut...... :top:
MR
-
BTT please.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Vorher willst du wissen das T-Mobile das stabilste Netz ist, wenn du die
letzten 9 Jahre nur bei T-Mobile warst? Dann kennst du die anderen 3
Netze praktisch gar nicht.Ich habe natürlich alle Netze mal ausprobiert und das T-Mobile Netz hat bei mir am Besten abgeschnitten :top:
Greetz und schönes Wochenende.
-
Ein halbes Jahr ist vergangen. Wer hat noch ausser der 4 Leute hier im Thread den simply basic pro inzwischen ?
Ich telefoniere im o2 o online, wegen der 48,45€ GG Rabatt nach 6 Monaten(Auszahlung nach 12) und 29(bzw. 25)Ct ins europäische Festnetz/Mobilnetz.Gruss Nato
-
dann machs ich es eben wieder weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!