ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
was ist den so schlimm an Drillisch ?
Nun, dass man auch das Kartenpfand zahlen soll, wenn man einen Vertrag hatte wo er gar nicht vorkam .
Benutze doch mal die Suche. Da wirst du von nicht eingehaltenden Preislisten und erhöhten Grundgebühren auf den Rechnungen bis unaufgeforderter Zubuchung kostenpflichtiger (neuer) Optionen schon fündig.
Meine Rechnungen damals waren zwar korrekt, aber nach Victorvox falsch und man könne ja nicht extra das ganze Rechnungssystem umstellen (damit der Kunde eine korrekte Rechnung bekommen kann, auf der das vom Konto einzuziehende Geld korrekt angegeben ist. Eine korrekte Rechnung braucht der Kunde auch nicht zu erwarten.) Ich sollte schließlich meiner (für mich) korrekten, also (nach Victorvox) ja unkorrekten Rechnung widersprechen, damit Victorvox dann weniger Geld vom Konto abziehen könnte, sofern ich wirklich Recht hätte...
Aber wer nur telefoniert, kann auch Glück haben. Er sollte sich als Bestandskunde über spätere dann auch für ihn geltende neue Gebühren wie Nichttelefonieradministrationsgebühr oder erhöhtes Kartenpfand etc. nicht zu sehr ärgern.
Es sollte nicht verwundern, dass glaube ich, gerade ein Anbieter der Drillischgruppe noch vor Gericht angab, es sei zwar ein Brief angekommen, aber ohne Kündigung. Der Brief sei einfach leer gewesen und damit der Vertrag ungekündigt geblieben....