Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem VVL-Angebot in Kombination mit einem Nokia 5800 XpressMusic. Bitte alles anbieten. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem VVL-Angebot in Kombination mit einem Nokia 5800 XpressMusic. Bitte alles anbieten. Danke!
Hallo,
schick uns doch mal Deine Handy-Nr., Geb. Datum sowie Vor.- und Nachnamen per eMail an ttspecial@tellto.de
Bekommst dann umgehend unser Angebot zurück.
Gruß
Jens
Re: VVL o2 Genion mit Nokia 5800 XpressMusic
ZitatOriginal geschrieben von falcon5
Hallo,
welchen Genion Tarif hast du ? den alten oder schon die neue Generation S,M oder L ??
Bei ALttarifen benötigen wir zur Angebotserstellung deine Handynummer, Nachnamen, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Gruß Sara
sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!