ich habe mein kabel komfort paket bei kabel deutschland zum 31.07.09 gekündigt da ich umziehe und bin jetzt auf der suche nach einem neuen anschluss.
eigentlich wäre ich gern bei KDG geblieben, ca. 20 euro für surf+phone flat mit 200 euro conrad gutschein war schon ein sehr gutes angebot.
aber da ich keinen kabelanschluss an der neuen adresse habe und eine neuverlegung teuer würde muss ich mich nach alternativen umsehen.
letztes jahr habe ich z.b. in einem globus markt einen 1+1 stand mit einem recht guten angebot gesehen, inkl. 200 euro einkaufsgutschein, die mediamärkte bieten immer wieder kabel deutschland, vodafone oder alice pakete mit gutscheinen an.
von 1+1 habe ich da leider noch nie was gefunden und die anderen sind meist teurer.
aber so ein paket, evtl. mit einkaufsgutschein suche ich.
internet und telefon flat sollten bei ca. 20- max. 30 euro/monat liegen, wenn's noch einen einkaufsgutschein dazu gibt umso besser.
hardware müsste nicht unbedingt sein, da ich eine fritzbox 7170 habe. das reicht eigentlich.
1+1 wäre mir schon einigermaßen sympathisch, 3dsl hatte ich schonmal obwohl ich auf tv-streaming gerne verzichten würde.
auf jedenfall ein paket ohne telekom grundgebühr.
dsl-speed ist nicht so extrem ausschlaggeben, obwohl ich mich an kabeldeutschland schon recht gewohnt habe.
also wer irgendwo so ein angebot oder aktionen findet oder kennt, bitte hier rein.
nachdem der umzu erst ende juli ist könnte ich auch noch auf bessere angebote warten, wahrscheinlich ist der zeitfaktor ja nicht zu unterschätzen und die angebote werden in nächster zeit immer besser?