Neuer Tarif? Fuenfsation?

• Hallo,

Handykartell hat (fast) recht. Der Tarif ist auf HH und M beschränkt und muß dort "vor Ort" abgeschlossen werden und wird nur zeitlich befristet erhältlich sein. (Es sieht nach einer "modifizierten Zehnsation" aus...)

Sobald ich das abschließende OK von E-Plus habe, werdet ihr das auf http://www.teltarif.de nachlesen können.

• Wenn Werbung dafür in Hamburg-Harburg gesichtet wurde?
    Zwar liegen wir südlich der Elbe, aber zu Bayern gehören wir noch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Handykartell hat (fast) recht. Der Tarif ist auf HH und M beschränkt und muß dort "vor Ort" abgeschlossen werden und wird nur zeitlich befristet erhältlich sein. (Es sieht nach einer "modifizierten Zehnsation" aus...)

Was soll den der Käse wieder...
    Erinnert ja an den "Promo Genion XL"...

Wie sieht´s mit VVL aus?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• harlekyn:
    um dem Eindruck entgegenzuwirken, der Verzicht auf Handysubventionierung sei etwas nicht ganz und gar Selbstverständliches, war mir jedes Mittel recht - auch blühende Phantasie :D

Aber du hast recht, ich war bezüglich der E-Plus-Sprachregelung "Bring mit" nicht ganz auf dem Laufenden. Eine Grundgebühr von 10 Euro reisst allerdings niemand vom Hocker, von den Reisenotwendigkeiten zum Vertragsabschluss mal abgesehen... Da fängt man sofort an Discounter-Tarife gegenzurechnen.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Schade, der Tarif ist der Bringer, ich bin zwar genug eingedeckt mit Verträgen, aber bei diesem Vertrag könnt auch ich schwach werden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Eine Grundgebühr von 10 Euro reisst allerdings niemand vom Hocker, von den Reisenotwendigkeiten zum Vertragsabschluss mal abgesehen... Da fängt man sofort an Discounter-Tarife gegenzurechnen.

Kommt drauf an, wieviel von der Grundgebuehr tatsaechlich zu bezahlen ist ;)

Ist letztendlich das gleiche wie seinerzeit beim Crash 5 (5 Cent/Min in alle Netze, 5 EUR GG). Wenn man die Karte nutzt, kann sich das schon lohnen. Zumal die "Schranke im Kopf" sinkt und man fuer 5 Cent eher zum Handy greift als fuer 8 oder 9 Cent. Ausserdem hat man die Grundgebuehr ja schon gezahlt, also muss sich das lohnen :)

Bei 5 EUR GG liegt der Breakeven gegenueber einem 8 Cent Discounter bei rund 170 Minuten/Monat. Sollten es tatsaechlich 10 EUR GG sein, muss man schon durchschnittlich ueber 330 Minuten/Monat telefonieren, um von der "Fuenfsation" zu profitieren. Da sind Urlaubszeiten etc. noch nicht mit eingerechnet.

• Da es in Deutschland ein Antidiskriminierungsgesetz gibt, müßte E-Plus eigentlich den Tarif bundesweit anbieten.

Wer befragt mal seinen Hofjuristen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich wollte jetzt dafür keinen eigenen Thread aufmachen, aber von der Grundgebühr paßt das in diesen ja sowieso ;-)

Die Zehnsation ADAC Edition wird diesen Monat noch immer angeboten - allerdings mit 5 Euro Grundgebühr. Wie kann man pünktlich zur Einführung des O2o so einen Schuß in den Ofen landen?

• Hallo,

ihr habts ja auf Teltarif schon gesehen, hier noch einen weiteren Link.

Einen echten 5Center ohne Risiken und Nebenwirkungen zu bringen "traut" sich wohl (noch) keiner. Aber wartet mal ab, da kommt noch mehr... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!