Neuer Tarif? Fuenfsation?

• Ich schau mal. Ich fahre gleich noch in Dortmund und Essen U-Bahn.Mal schaun, ob da Slides in auf den Infotafeln laufen. Vielleicht kann ich ja was lesen.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Bis 49 Minuten pro Monat wäre ein o2o günstiger.

Im Umkehrschluss aber ab dann die "Fünfsation"...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Aber wahrscheinlich ist der Tarif auf ein Kontigent beschränkt. Also das man z. b. nur 500 Minuten im Monaten telefonieren darf oder so. Sonst würde Eplus ja arm werden.

• Henning

Was sagt eigentlich die Eplus Pressestelle? Du hast doch sicher schon angefragt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Man ist halt im relevanten Preispunkt einfach mal 10 ct/min günstiger. Die Grundgebühr ist dann nahezu vernachlässigbar.

10 Cent hoert sich nach wenig an. Wie von 39 auf 29 Cent. Aber E-Plus unterbietet den o2o mal eben um 2/3 - das ist schon deutlicher.

Klingt nett, bin auf die Fussnoten gespannt :) Ob da dann passend zum Namen auch gleich der 5-Minuten-Takt kommt? ;)

• Was soll das schon groß sein? ;) :D Bei Base läuft doch auch z.Z. die Aktion, dass man 5,- Euro/Monat am Grundpreis sparen kann, wenn man sich "mitbringen" lässt oder selbst einen Neukunden wirbt. Evtl. sieht es ja genau so aus, dass man am Grundpreis/Monat sparen kann und sich so nur rechnerisch ein Minutenpreis von 5Ct ergibt. Das 5 Ct/Minute ohne jegliche weitere Bedingungen ausgepreist werden, ist imho für den Anbieter angesichts der Interconntect-Preise unmöglich. Evt. handelt es sich um einen "frisierten" Zehnsations-Tarif, der nur durch einen 5er Rabatt zum Fünfsation wird. Ich könnte mir gut verostellen, dass es sich auf diesem Weg um ein 100 Minuten-Tarif handelt, der unter bis 100 Minuten nur 5Ct/Minute kostet. Danach wird's bestimmt teurer. Also vermutlich mal wieder nur Augenwischerei...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• offenbar - nach den Meldungen hier - wird der Tarif selektiv in den Großstädten beworben in denen E-Plus auch einst seinen Anfang nahm. Die großstädtische Klientel scheint für E-Plus relativ "berechenbar" zu sein

Beim "bring mit"-Vorteil tippe ich weniger auf "SIM only - Handy selber bereitstellen" wie hier vermutet - das ist in dieser Discounter-Preisklasse wohl selbstverständlich.

Nein, viel eher könnte es sich um einen Rufnummer-Mitnahme-Vorteil handeln, so wie bei Blau.de ja auch.
    Dadurch wäre die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Karte auch ordentlich genutzt wird und nicht nur Zweitkarte ist.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Ich schätze mal, dass es morgen - zeitgleich zur o2 o Einführung - umfassende Infos geben wird.

• Hallo

Tarif soll wie bei der Zehnsation laufen nur mit 5 Cent pro Minute in alle Netze. Sonst bleibt alles beim alten. Reine München Aktion. Infos und Angebote folgen am Abend.

Grüße

aus München

Second Handy GmbH
    GF: Markus Ranker

Tegernseer Landstr. 127
    81539 Muenchen

Tel: 089 - 649 475 46
    Fax: 089 - 693 735 79

• Carponaut_Stefan: Du phantasierst ja ganz schoen vor dich hin :D

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Beim "bring mit"-Vorteil tippe ich weniger auf "SIM only - Handy selber bereitstellen" wie hier vermutet - das ist in dieser Discounter-Preisklasse wohl selbstverständlich.

Nein, viel eher könnte es sich um einen Rufnummer-Mitnahme-Vorteil handeln, so wie bei Blau.de ja auch.

Unsinn. Den Bring-Mit-Vorteil gibt's auch schon bei anderen Tarifen von E-Plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!