Ich schau mal. Ich fahre gleich noch in Dortmund und Essen U-Bahn.Mal schaun, ob da Slides in auf den Infotafeln laufen. Vielleicht kann ich ja was lesen.
Neuer Tarif? Fuenfsation?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Bis 49 Minuten pro Monat wäre ein o2o günstiger.Im Umkehrschluss aber ab dann die "Fünfsation"...
-
Aber wahrscheinlich ist der Tarif auf ein Kontigent beschränkt. Also das man z. b. nur 500 Minuten im Monaten telefonieren darf oder so. Sonst würde Eplus ja arm werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Man ist halt im relevanten Preispunkt einfach mal 10 ct/min günstiger. Die Grundgebühr ist dann nahezu vernachlässigbar.10 Cent hoert sich nach wenig an. Wie von 39 auf 29 Cent. Aber E-Plus unterbietet den o2o mal eben um 2/3 - das ist schon deutlicher.
Klingt nett, bin auf die Fussnoten gespannt Ob da dann passend zum Namen auch gleich der 5-Minuten-Takt kommt?
-
Was soll das schon groß sein? Bei Base läuft doch auch z.Z. die Aktion, dass man 5,- Euro/Monat am Grundpreis sparen kann, wenn man sich "mitbringen" lässt oder selbst einen Neukunden wirbt. Evtl. sieht es ja genau so aus, dass man am Grundpreis/Monat sparen kann und sich so nur rechnerisch ein Minutenpreis von 5Ct ergibt. Das 5 Ct/Minute ohne jegliche weitere Bedingungen ausgepreist werden, ist imho für den Anbieter angesichts der Interconntect-Preise unmöglich. Evt. handelt es sich um einen "frisierten" Zehnsations-Tarif, der nur durch einen 5er Rabatt zum Fünfsation wird. Ich könnte mir gut verostellen, dass es sich auf diesem Weg um ein 100 Minuten-Tarif handelt, der unter bis 100 Minuten nur 5Ct/Minute kostet. Danach wird's bestimmt teurer. Also vermutlich mal wieder nur Augenwischerei...
Gruß herold
-
offenbar - nach den Meldungen hier - wird der Tarif selektiv in den Großstädten beworben in denen E-Plus auch einst seinen Anfang nahm. Die großstädtische Klientel scheint für E-Plus relativ "berechenbar" zu sein
Beim "bring mit"-Vorteil tippe ich weniger auf "SIM only - Handy selber bereitstellen" wie hier vermutet - das ist in dieser Discounter-Preisklasse wohl selbstverständlich.
Nein, viel eher könnte es sich um einen Rufnummer-Mitnahme-Vorteil handeln, so wie bei Blau.de ja auch.
Dadurch wäre die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Karte auch ordentlich genutzt wird und nicht nur Zweitkarte ist. -
Ich schätze mal, dass es morgen - zeitgleich zur o2 o Einführung - umfassende Infos geben wird.
-
Hallo
Tarif soll wie bei der Zehnsation laufen nur mit 5 Cent pro Minute in alle Netze. Sonst bleibt alles beim alten. Reine München Aktion. Infos und Angebote folgen am Abend.
Grüße
aus München
-
Carponaut_Stefan: Du phantasierst ja ganz schoen vor dich hin
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Beim "bring mit"-Vorteil tippe ich weniger auf "SIM only - Handy selber bereitstellen" wie hier vermutet - das ist in dieser Discounter-Preisklasse wohl selbstverständlich.Nein, viel eher könnte es sich um einen Rufnummer-Mitnahme-Vorteil handeln, so wie bei Blau.de ja auch.
Unsinn. Den Bring-Mit-Vorteil gibt's auch schon bei anderen Tarifen von E-Plus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!