Neuer Tarif? Fuenfsation?

  • Guten Morgen,


    in München wurden Plakate gesichtet, welche eine Fuenfsation ankündigen:


    5 Euro GG
    5 Cent/Minute in alle Netze.


    Netz: E-Plus ??


    Hat jemand die Plakate gesehen oder kennt Hintergründe?


    http://www.fuenfsation.de ist schon seit 2007 bei DeNIC registriert, aber nicht aktiv :-(

  • Die Werbung kommt in München in den U-Bahnhöfen über die Multimedia-Werbung. Habe heute um ca. 9:15 Uhr am Ostbahnhof nur einen kurzen Blick erhaschen können. Symbol ist eine Hand mit aufgemalten Gesicht. Mehr Infos als 5 EUR GG und 5 Cent/min. waren aber nicht zu bekommen. Anbieter: E-Plus (wer auch sonst?).


    Finde auch im Web noch keinerlei Hinweise auf den neuen Tarif.


    Gruß


    MadEye

  • Wenn dann auch mal die SMS 5 Cent kosten würden und es Datenoptionen gibt wärs auch interessant. Aber 5€ GG und 5 Cent für die Telefonate erinnert mich an den Crash-Tarif mit doppelter GG :(
    Naja mal schauen was dabei rauskommt, habe die Werbung bisher hier (Stuttgart) noch nicht gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von storm514
    Wenn dann auch mal die SMS 5 Cent kosten würden und es Datenoptionen gibt wärs auch interessant. Aber 5€ GG und 5 Cent für die Telefonate erinnert mich an den Crash-Tarif mit doppelter GG :(


    Na hörmal! Schlecht wäre so ein Angebot nun wirklich nicht. Oder sollte man erst zufrieden sein, wenn der Anbieter jeden Monat Geld überweist statt es vom Kundenkonto abzubuchen? ;)

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Re: Neuer Tarif? Fuenfsation?


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    http://www.fuenfsation.de ist schon seit 2007 bei DeNIC registriert, aber nicht aktiv :-(


    Aber nicht auf Eplus, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Also der Tarif ist schon - gerade in Bezug auf das neue o2 Angebot - geschickt gemacht.
    Man ist halt im relevanten Preispunkt einfach mal 10 ct/min günstiger. Die Grundgebühr ist dann nahezu vernachlässigbar.
    Wenn die da noch einen Kostendeckel einbauen wie bei o2 o wird man am Georg-Brauchle-Ring sicher ein bisschen nervös werden...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!