Es lassen sich keine Bilder mehr im Internet hochladen

• @all
    Ich habe mal wieder ein Problem. Seit einiger Zeit lassen sich über OVI oder auch über flickr keine Bilder mehr von meinem N95 hochladen. Egal welchen Zugangspunkt ich nehme, oder auch egal welches Bild ich nehme. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Mindestens ein Medienobjekt wurde verworfen, weil es nicht vom Dienstanbieter unterstützt wird.
    Es sind alles normale jpeg Bilder, die ich schon seit Monaten hochlade. Nur auf einmal bekomme ich diese komische Mitteilungen...

Motivation durch Entsetzen

• Habe es jetzt auch noch mit einem Account von VOX probiert. Geht nicht...hat irgendjemand ne Ahnung? Am Anbieter kan es nicht liegen! Die Speicherkarte hab ich bereits formatiert....den Telefonspeicher will ich ungerne formatieren....aber vielleicht fällt ja noch jemandem was ein:-)

Motivation durch Entsetzen

• Gute Threadüberschrift :rolleyes:

BTT: Also bei mir geht sowohl VOX als auch Flickr und Ovi ohne Probleme. Gerade gestesten.Wieso kann es nicht an deinem Anbieter hängen?

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!