o2 - Homezone - Wie groß ist es bei euch?

  • Meine erst vor kurzem eingerichtete HZ deckt einen Radius von ziemlich genau 3 KM ab. Nur an einer Stelle strahlt mal eine BTS ohne Homezone hinein, sonst geht der Bereich jedoch immer noch darüber hinaus.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Es soll aber auch Homzone-Bereiche geben die nur bis 500 m entfernt reichen, mehr garantiert O2 glaube ich auch nicht.


    o2 garantiert mittlerweile gar nichts mehr sondern wirbt mit einer durchschnittlichen Homezone von 2 qkm.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Meine erst vor kurzem eingerichtete HZ deckt einen Radius von ziemlich genau 3 KM ab. Nur an einer Stelle strahlt mal eine BTS ohne Homezone hinein, sonst geht der Bereich jedoch immer noch darüber hinaus.


    Also meine HomeZone umfast 4 BTS und es ist keine Megazone ich habe von Nord nach Süd ca 15Km und von Ost nach West ca 8km in Schmalkalden Südthüringen

    Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von uller2
    Also meine HomeZone umfast 4 BTS und es ist keine Megazone ich habe von Nord nach Süd ca 15Km und von Ost nach West ca 8km in Schmalkalden Südthüringen


    Meine HZ umfasst 13 Sender, jeweils alle Sektoren (bis auf eine BTS, wo nur ein Sektor mit versorgt).
    Für eine 80.000 Einwohner-Stadt quasi das gesamte Stadgebiet, echt top.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Hab meine HZ erweitern lassen um einen 6km entfernten Sender, nun ist der Durchmesser ca. bei 10km. Normale Homezones sind aber meist kleiner, per Hotline ist aber oft noch mehr rauszuholen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!