Also mein V60 hat sich strikt geweigert auch nur ein Wort zu lernen. Verkäufer haben leider oft keine Ahnung von dem was sie verkaufen. Soweit ich weis lernt iTAP nichts!!
SMS-Komfort beim v. 60/66/70
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Soweit ich weis lernt iTAP nichts!!kann ich bestätigen, mein Timeport P7389 stellt sich auch "dumm".
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Ich dachte iTap lernt automatisch Wörter, sobald sie öfter von Hand eingegeben wurden?ZitatiTAP™ (vereinfachte Texteingabe)
Ein softwarebasiertes Eingabesystem auf Motorola-Handys, das nach einigen wenigen Eingaben das Wort erkennt, das Sie eingeben möchten, und es ergänzt. Wird ein Wort nicht erkannt, können Sie es Ihrem benutzerspezifischen Wörterbuch hinzufügen.Das sagt Motorola Deutschland zumindest zum Thema in ihrem Glossar.
-
...
ich nutze seit eh und je den normalen tippmodus - itap hat so extrem viele wörter nicht erkannt die ich schreiben wollte, ausserdem muss ich bestimmt jede dritte sms auf englisch verfassen und das umschalten ist einfach zu umständlich. vielleicht weiss ich aber auch nur nicht wie komfortabel itap, t9 und co sind und verpasse ein tolles feature.
...
³ -
Hat das V70 einen SMS-Speicher?? Nein oder nur die auf der SIM-Karte?
Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!