Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

• es gibt doch sogar nen neues Urteil, dass es egal ist ob genutzt oder nicht, bei Klarmobil war es zumindest so. die können ja die Mobilfunkleistungn trotzdem problemlos abrechnen...

MfG

HH

• Schlechter Kundenservice bei Tschibo!

Nachdem ich reklamiert hatte, dass mir die 2. befour Karte berechnet wurde, erhielt ich diese Mail:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unseren Tchibo mobil Angeboten. Gerne beantworten wir Ihre Frage.

Der von Ihnen angegebene Gutschein kann nur einmal pro Kunde gutgeschrieben werden. Bitte überweisen Sie den noch offenen Rechnungsbetrag.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten.

Haben Sie weitere Fragen? Das Experten-Team vom Tchibo Handy Service ist gerne für Sie da. Sie erreichen den Service telefonisch unter 01805- 977999 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz der T-Com/ Mobilfunknetze ggf. höher) von Montag bis Sonntag zwischen 8.00 und 22.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Tchibo mobil Kundenbetreuung
    ---------------------------------------------------------
    Ihre Kundenbetreuung erreichen Sie unter:

E-Mail: service@tchibo.de

Deshalb habe ich heute die Karte zurückgeschickt, obwohl ich diese schon mal im Handy hatte. Ich sehe überhaupt nicht ein, dass ich etwas bezahle, obwohl auf der Auftragsbestätigung 0,00€ stand.
    Auch auf dem Umschlag stand gratis Karte. :flop: :flop:

Anscheinend ist das ein Chaoten-Laden! Ich habe noch mal auf die Mail geantwortet und meinen Standpunkt deutlich gemacht!

Herbert

• Wo steht das denn mit den 1 mal pro Person? Hab ich glatt übersehen und eine Befour zuviel bestellt. Jedoch wurde mir die Unisim Sim auch ohne Gutschein verrechnet. Ich hab kein Problem es darauf ankommen zu lassen. :D

• Wahrscheinlich steht das mit nur 1 Gutschein pro Person auf dem Zettel, auf dem auch der Gutscheincode genannt ist. Normalerweise kennt man den Gutscheincode ja auch nur, wenn man den Gutschein selbst vorliegen hat.

In der Mailbestätigung steht übrigens klar und deutlich, dass diese unverbindlich ist und der Gutschein nur unter Vorbehalt verrechnet wurde.

• Zitat

Original geschrieben von ESmazter
    Wo steht das denn mit den 1 mal pro Person?
    ......

Das frage ich mich auch. :confused:
    Ich habe keine Angabe dazu gefunden.
    Deshalb habe ich die Karte zurückgeschickt und werde nichts bezahlen!

Herbert

• Nochmal an euch alle die Frage, habt ihr alle den Zettel mit dem Gutschein persönlich im Original vorliegen?? Denn dort steht mit 100% Sicherheit drauf, dass nur ein Gutschein pro Kunde akzeptiert wird.

Wenn der Themenersteller hier verschweigt dass der Gutschein nur einmal pro Person gilt, kann Tchibo nichts dafür, vielmehr solltet ihr froh sein, dass ihr eine Karte umsonst bekommt, obwohl ihr den Gutschein eigentlich gar nicht selbst habt. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Wenn der Themenersteller hier verschweigt dass der Gutschein nur einmal pro Person gilt, kann Tchibo nichts dafür, vielmehr solltet ihr froh sein, dass ihr eine Karte umsonst bekommt, obwohl ihr den Gutschein eigentlich gar nicht selbst habt. :mad:

Tchibo könnte auch jeden Gutschein bei der Bestellung nur ein mal akzeptieren. Dies ist ist also Schlamperei von Tchibo, oder?
    Oder: Mit personalisierten Gutschein könnte man das ganze umgehen. (Jeder Code wird nur ein mal akzeptiert.)

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Nochmal an euch alle die Frage, habt ihr alle den Zettel mit dem Gutschein persönlich im Original vorliegen?? Denn dort steht mit 100% Sicherheit drauf, dass nur ein Gutschein pro Kunde akzeptiert wird.

Es steht nicht auf dem Original drauf!
    Dies habe ich mir sogar von einer HotlineMitarbeiterin telefonisch bestätigen lassen
    sowohl bei der BEFOUR als auch UNICUM Aktion, da man mir die Karten nicht zusenden wollte auf Rechnung und ich reklamierte dass der Kaufpreis 0 Euro betrage.

Man wolle mich zurückrufen am Montag (dies ist mittlerweile fast 3 Tage her)

iPhone 7+ 256GB silver

• jetzt weist mein Konto auf Guthaben aus 14,90 aus :)
    Noch einmal vielen Dank für den Tipp
    Funktioniert eine Tchibo Aufladekarte auch für O2 Loop?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!