Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

• Zu Tchibo BEFOUR:
    Beim Drücken der *104# sowie der Nr. 1 (SMS) an Tchibo erschien > folgende Optionen sind gebucht:
    1 Tchibofon 1ct = 2 Jahre lang eine Tchibo zu Tchibo-Flatrate zu 1ct.
    2 BEFOUR SMS = 10 SMS pro Monat für 1 Jahr for free
    3 BEFOUR Minuten = 50 Minuten für 1 Monat for free

Ist doch Spitze oder?
    Gruß

• Glückwunsch. :top: Wann hattest du denn bestellt? Denn eigentlich startet die 1-Cent-Aktion doch erst morgen. :confused:
    Die spannende Frage ist nun, ob das bei dir ein einmaliges Versehen war oder ob andere, vielleicht sogar alle ab morgen bestellten gratis SIMs auch die 1-Cent-Option aufgebucht bekommen. :D

• Moin,
    bestellt hatte ich vor ner Woche. War ja selbst total von den Socken. Hab bisher 5 Sims bekommen ohne groß zu tricksen oder falsche Daten bzw. Hunde oder Katzen zu benennen.
    Und jetzt warten wir auf 3x 02o...

• Hab eine Mädchen-SIM und eine BeFour-SIM bestellt.
    MädchenSIM ausverkauft - die andere SIM kam.

Jetzt hab ich 19,85€ Guthaben auf meinem Konto.
    Woher? Wieso? Kann ich es verbrauchen?

PS: Kanns nix altes sein - da vorher keine Bestellungen getätigt.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Hab eine Mädchen-SIM und eine BeFour-SIM bestellt.
    MädchenSIM ausverkauft - die andere SIM kam.

Jetzt hab ich 19,85€ Guthaben auf meinem Konto.
    Woher? Wieso? Kann ich es verbrauchen?

PS: Kanns nix altes sein - da vorher keine Bestellungen getätigt.

Sorry tombik - aber die Antwort steht hier mehrmals im Thraed, wie wärs mit lesen? :rolleyes:

tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ab heute gibt es die Tchibo SIM für 14,90 Euro,mit der man für 1 ct. (Tchibo <> Tchibo) telefonieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von Kartal9
    Ab heute gibt es die Tchibo SIM für 14,90 Euro,mit der man für 1 ct. (Tchibo <> Tchibo) telefonieren kann.

Also bei mir kostet die Karte nach wie vor nur 9,95 €, weiterhin gilt das ganze nicht nur für interne Telefonate sondern auch für interne SMS. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Also bei mir kostet die Karte nach wie vor nur 9,95 €, weiterhin gilt das ganze nicht nur für interne Telefonate sondern auch für interne SMS. ;)

Ja SMS auch,hatte ich vergessen.
    14,90 wegen den Versandkosten von 4,95 :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Kartal9
    Ja SMS auch,hatte ich vergessen.
    14,90 wegen den Versandkosten von 4,95 :eek:

In jedem Tchibo-Geschäft für € 9,95 zu erwerben, oder noch besser:
    mit Power-Handy LG KP100 inkl. SIM-Karte (statt € 19,95 alter Preis)
    € 14,00

Leider gilt das Angebot aber nur die nächsten 2 Jahre. --> Zitat Tchibo-HP:
    Aktion: Bei Kauf einer SIM-Karte für € 9,95 im Tchibo mobil Prepaid-Tarif der Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG zwischen dem 19.05.2009 und 15.06.2009, bezahlen Sie 2 Jahre lang für Standard-Inlandsgespräche bzw. -SMS von "Tchibofon zu Tchibofon"d.h. zu den Rufnummern 0176-43 sowie -50 bis -54 (außer exportierte Rufnummern) ab Registrierung bzw. nach dem ersten Gespräch nur 1 ct/ Min. bzw. SMS;
    danach kosten diese 5 ct/Min. bzw. 15 ct/SMS.

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Interessantes Angebot.
    Auf der SIM ist kein SGH drauf nehme ich an richtig?

Wie läuft es eigentlich mit der Prepaid-SIM Aufladung,kann man die Karte auch im normalen Tchibo-Shop aufladen lassen?

Oder nur "online" möglich? Wenn ja,ist es kombinierbar mit zanox? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!