Vielleicht sollten wir die "Mädchen-Simkarte" lieber Märchen Simkarte taufen :p :flop:
Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS
-
-
-
Ich habe am 04.05. bestellt und heute die die Mail bekommen, dass die Karte "auf dem Weg zu mir" ist. Abwarten... :cool:
-
Meine Karte ist da. Eindeutig männlicher Name.
-
Warum auch nicht männlicher Name? Schließlich hieß es im Angebotstext, dass die Bestellung über die Eltern laufen müsse, sollte das Mädchen noch keine 16 Jahre alt sein. Und ein Elter kann eben auch männlich sein...
-
Zur Info:
NAchdem gestern die Mädchen SIM kam (siehe psoting vorherige Seite), kam heute die Befour-SIM.Interessant:
Fast gleiche Rufnummer "....03" die Mädchen-SIM, ".....08" die Befour-SIM.....gruß, slop
-
So Mädels, meine SIM ist heute angekommen. :top:
Nachdem auf der Rechnung nur 14,90 € stand und nichts vom Gutschein zu lesen war, rief ich erst einmal erbost die Hotline ein. Gutschein wurde aber korrekt abgezogen, sieht man nur auf der Rechnung nicht.
Also: Im Zweifelsfall lieber kurz bei der Hotline nachfragen (040-63870 und weiterverbinden lassen). Die SIM kann ja fürs eigene Kind, die Nichte oder sonst wen sein.
Sofort nach dem Einbuchen kamen je eine SMS für die 50 Minuten und für die ersten 10 SMS. :top:
Im Kontomanager ist unter 3-1 keinerlei Hinweis auf das Sonderguthaben zu finden (im Gegensatz zu den 60 € aus der anderen Aktion). So wie es aussieht, hat man null Kontrollmöglichkeit über seinen Verbrauch. :flop:
Sonderservice für Axelchen:
Ein Testanruf auf eine andere Tchibo-Nr wurde nicht vom Startguthaben (1 €) abgezogen, die 50 Minuten sind also, wie schon von mir vermutet, kein normales 50 Minuten Paket.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur "Handys fast geschenkt"-Aktion "Exklusiv für unsere Premiumkunden":
Kann den Flyer leider nicht einscannen, aber wer sein Glück versuchen will:
Zur Auswahl stehen wie schon oben erwähnt:
1. Nokia 1208 für 9,95 €, Best.nr. 17935
2. LG KP100 für 4,95 €, Best.nr. 16706Beide mit dem üblichen Tchibo-Lock, solange Vorrat reicht, ohne SIM und inkl. Versandkosten.
Bestellung nur telefonisch, per Fax (01805-642464) oder per Post (fällt bei euch mangels Flyer inkl. Bestellschein flach). Zahlung per KK, Lastschrift oder auf Rechnung. Lässt sich natürlich auch mit eventuell vorhandenem Guthaben im Tchibo-Account verrechnen.
Wichtig ist, dass ihr die Bestellnummer nennt.
Ob die Aktion personengebunden ist oder jeder, der die Sonder-Bestellnummern nennt, ein Handy bekommt, weiß ich natürlich nicht. Zumindest hatte ich aber bei meiner telefonischen Bestellung den Eindruck, dass nur die korrekte Bestellnummer wichtig ist.
Auf meinem Flyer ist eine meiner Tchibo Rufnummern aufgedruckt, kann also sein, dass (TchiboMobil-) Neukunden von vornerherein aussortiert werden.Ist sicher kein Megaschnapper, aber trotzdem ein nettes Angebot.
Lieferzeit soll 2 bis 3 Werktage sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sollte jemand zufällig einen Vertrag (Komfort Tarif) abschließen wollen, so gibt es aktuell für Privatcard Inhaber das LG KP100 oder das Motorola W230 (aktuell vergriffen) gratis dazu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist übrigens echt nervig, dass ich mein erstes Posting nicht editieren kann. :mad: :flop:
Könnte da sonst alle neuen Infos reineditieren, damit alles schön auf einem Haufen ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An die Storno-/Ausverkauft-Opfer:
Bestellt euch doch ein günstiges Handy. Aktuell ist mal wieder der letzte echte Nokia Freigänger 1600 für 19 € im Abverkauf. Plus Versandkosten, abzüglich 307030 Gutschein und Zanox bekommt man sogar noch Geld raus.
Und falls wieder eine Ausverkauft-Mail kommt, hat man immerhin knapp 25 € Startkapital für die nächste Pokerrunde. :top: -
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Es ist übrigens echt nervig, dass ich mein erstes Posting nicht editieren kann. :mad: :flop:
Könnte da sonst alle neuen Infos reineditieren, damit alles schön auf einem Haufen ist.
Sprich doch mal einen Mod wegen Sondergenehmigung an, bei anderen Threads geht das doch für den TS manchmal auch...P.S. Vielen Dank für deine wertvollen Postings hier !
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
So Mädels, meine SIM ist heute angekommen. :top:Nachdem auf der Rechnung nur 14,90 € stand und nichts vom Gutschein zu lesen war, rief ich erst einmal erbost die Hotline ein. Gutschein wurde aber korrekt abgezogen, sieht man nur auf der Rechnung nicht.
Also: Im Zweifelsfall lieber kurz bei der Hotline nachfragen (040-63870 und weiterverbinden lassen). Die SIM kann ja fürs eigene Kind, die Nichte oder sonst wen sein.
Sofort nach dem Einbuchen kamen je eine SMS für die 50 Minuten und für die ersten 10 SMS. :top:
Im Kontomanager ist unter 3-1 keinerlei Hinweis auf das Sonderguthaben zu finden (im Gegensatz zu den 60 € aus der anderen Aktion). So wie es aussieht, hat man null Kontrollmöglichkeit über seinen Verbrauch. :flop:
Sonderservice für Axelchen:
Ein Testanruf auf eine andere Tchibo-Nr wurde nicht vom Startguthaben (1 €) abgezogen, die 50 Minuten sind also, wie schon von mir vermutet, kein normales 50 Minuten Paket.Noch was anderes:
Deinem Rat folgend hab ich meine beiden Konten (laufen auf verschiedene Email_Adressen, ist historisch bedingt, habe aber interessanterweise beidemale dieselbe Kundennummer) bei Tchibo durchgeguckt
Ich hab im Februar was auf Vorkasse-Rechnung mit Gutscheinen bezahlt. In der Gesamtübersicht erscheint das als "versendet", in der Detailansicht dagegen mit "in Bearbeitung" und die ganzen Gutscheine treten mit 45 Euro Guthaben auf dem Kundenkonto auf. Ist das rein rechnerisch, oder ist das etwa gar eine Form der Absatzförderung und ich kann das GH für bare Münze nehmen?! *esNichtFassenKönn*Übrigens war dein Testanruf auf eine andere Tchibonummer um festzustellen ob und von welchem Guthaben das abgezogen wird, nicht reiner Sonderservice für Axelchen. Auch ich habe Interesse an derlei Informationen und sage deshalb hiermit artig danke! :top:
Carponaut(ine)
-
-
Wo ist denn die PIN der Karte zu finden?
Die Tchibo-FAQ sagt:ZitatAuf dem Anschreiben mit Ihrer SIM-Karte zum Tchibofonieren befindet sich rechts unten ein Aufkleber. Ziehen Sie ihn vorsichtig ab, dahinter erscheinen zwei sehr wichtige Nummern: Ihre PIN und Ihre PUK.
...aber nicht auf meinen Anschreiben. Oder kommt die PIN separat?Gruß,
Alexander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!