Hi ihr alle,
ich habe die karte ebenfalls gestern bekommen. Was mich interessiert ist ob die karte direkt aktiviert ist? Man bekommt ja die 50 min gratis gilt das ab dem zustellungsdatum ?
schöne grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ihr alle,
ich habe die karte ebenfalls gestern bekommen. Was mich interessiert ist ob die karte direkt aktiviert ist? Man bekommt ja die 50 min gratis gilt das ab dem zustellungsdatum ?
schöne grüße
ja, ist ab zustellung registriert,
hatte ich hier auch schon mal gefragt,
wurde ein paar postings über mir beantwortet.....
gruß, slop
Meine SIM ist immer noch nicht da.
Dafür ein normaler Brief von Tchibo: "Exklusiv für Premiumkunden". Darf mir ein Nokia 1208 für 9,95 € oder ein LG KP100 für 4,95 € ohne neue SIM aussuchen. :top:
Bestellung geht nur über den beiliegenden Flyer, per Fax oder telefonisch.
Auf dem Anschreiben steht über meiner Adresse eine meiner Tchibo Rufnummern, weiß aber nicht aus welcher Aktion die war.
Ist doch nett, dass sie mir zur gratis SIM auch noch ein günstiges Handy spendieren. :top:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Passt nicht so ganz, aber trotzdem:
Tchibo-Reisen:
ZitatMit jeder Reisebuchung erhalten Sie zwei kostenlose Prepaid SIM-Karten mit € 5,- Startguthaben von Tchibo mobil.
Ist jetzt nicht so der Hit, aber falls jemand sowieso eine Tchibo-Reise buchen will.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@alle Ausverkauft-/Storno-Opfer:
Guckt mal unauffällig in euren Tchibo Online-Account und freut euch.
(Die SIM gibt es zwar nicht, aber ... :top: )
Wer keinen Account eingerichtet hat, kann dies auch im Nachhinein tun. Bis alte Bestellungen dort auftauchen, kann allerdings bis zu eine Stunde vergehen.
Tchibo - denn sie wissen nicht was sie tun!
Ich hab auch eine "Mädchen-Sim" bestellt. Diese wurde auch geliefert, aber die 14,90 wurden meinem Kundenkonto berechnet! Ich hatte dort ein GH i.H von 28 Euro. Gestern waren es dann nur noch 13,10 Euro. Ich hab die Karte wieder an Tchibo zurückgesendet - verarschen kann ich mich selbst.
Ich hatte für meine Mutter (Ü70 Jahre alt) ebenfalls eine "Mädchen-Sim" bestellt - diese Bestellung wurde seitens Tchibo storniert, da angeblich ausverkauft. Mutter sagt höflich Danke Tchibo!
@lenamarie
Tina<
@lenamarie
kannst du uns den flyer einscannen ?
und btw: die ticken doch nicht mehr richtig.
ich hatte noch eine befour sim bestellt (mit gutschein für 0 eur). diese wurde storniert. jetzt kommts aber: ein mitarbeiter hat eine erneute bestellung der karte getätigt allerdings ohne einen gutschein zu verwenden (jetzt liegt mein saldo bei -10eur) :flop: :flop: :flop:
meine mädchen sim wurde auch storniert, geb. datum wurde 1980 angegeben..
Meine SIM wird im Kundenkonto als "Versendet" angezeigt. Versand-Unterwegs-Bestätigung war am 6.5., aber es ist noch nichts eingetroffen.
Hat wer sowas auch schon gehabt: sang- und klanglose Nichtbelieferung?
Oder kann man davon ausgehen dass es noch ankommt?
Bei denjenigen, die storniert wurden: wart ihr Neukunden oder Stammkunden (durch Login)? Habe nicht über meinen Stammaccount bestellt, sondern einfach so. Habe die Ware bekommen. Vielleicht spielt das eine Rolle, wen man beliefert. Neukunden bedient man ja immer gerne...
Habe auch am 06.05. die Versandmitteilung bekommen und die Karten kamen erst heute an. Karten wurden laut Poststempel auch erst am 07.05. versendet und gingen wahrscheinlich erst gestern auf die Reise.
Da die Karten dieses Mal statt als Paket nur als ganz normaler Brief verschickt wurden, kann es natürlich sein, dass die Karten etwas länger brauchen als normal.
Oder du hast Pech und die Karte ist auf dem Postweg verloren gegangen, Netterweise steht auf dem Umschlag der Sendung auch gleich für jeden Lesbar mit drauf, was sich im Umschlag befindet. Da das ganze als unversicherter Brief geliefert wird, würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Brief Füße bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Meine SIM wird im Kundenkonto als "Versendet" angezeigt. Versand-Unterwegs-Bestätigung war am 6.5., aber es ist noch nichts eingetroffen.
Hat wer sowas auch schon gehabt: sang- und klanglose Nichtbelieferung?
bei mir genau das gleiche, Mädchen-SIM (mit glaubhaften Mädchen-Daten bestellt), Bestätigung erhalten am 5.5 - bis heute nix geliefert :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!