Ich hatte Montag früh zwischen 5 und 6 Uhr 4 SIMs bestellt: Meine und die Ü40 wurden versandt und sind vermutlich heute angekommen. Die Rentner bekamen die "Ätsch, ausverkauft" Mail.
(Woher will Tchibo denn wissen, ob so ein "alter Sack" nicht für seine <16 Tochter oder Enkelin bestellt? :confused: )
Nun könnte man vermuten, dass Tchibo so dreist ist und die zu alten "Eltern" aussiebt und mit "Sorry, ausverkauft" belügt, wenn man aber liest, was dem armen VW-Bus Fahrer bei den Tchibo DB Tickets für 160 Euro widerfahren ist (Bestellung im Onlineshop von Tchibo, Vorauskasse/Überweisung), hat man eher den Eindruck, dass dort nur Dilettanten am Werk sind, die zur Auflockerung des Büroalltags auswürfeln dürfen, wer bei "knappen Gütern" seine Ware bekommt und wer ein paar Tage später mit der "Ätsch, ausverkauft" Mail überrascht wird.
Seriös und zuverlässig geht anders. :flop: :flop: :flop: