Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Sobald die Karte von Tchibo Versand wird wird diese auch automatisch Aktiviert. Karten später erst aktivieren geht, zumindest beim Onlinekauf nicht.

Die Freiminuten gelten einen ganzen Monat, d.h. 30 Tage ab Aktivierung (also ab Versand der Karte durch Tchibo).

Muss ich nicht bei Tchibo noch das DINA4 Formular zu Registrierung hinschicken (mit persönlichen Angaben etc.) Erst dann können die doch die Karten aktivieren, oder lieg ich da falsch ?

gruß, slop

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    schade, hatte eigentlich auch vor die Karte erst dann zu aktivieren, wenn ich die 50min mehr brauche als jetzt

Die beFour Aktion läuft doch offiziell bis Ende 2009. ;)
    Vermute zudem, dass noch ähnliche Aktionen folgen werden.

Meine beiden Rentner erhielten heute morgen eine "Ausverkauft"-Mail. :flop:
    Bestellt hatte ich Montag früh, ein paar Minuten nach Erstellen dieses Threads. Ob die doch sporadisch nach dem Alter aussieben? :confused:

• Die Karten werden auf denjenigen automatisch registriert, der die Karten online bestellt. Und zwar mit den Daten, die man bei der Bestellung angegeben hat.

Ein Formular muss man bei der Onlinebestellung nicht extra ausfüllen, dies ist nur beim Kauf im Shop notwendig.

Ich habe übrigens nicht 3 Karten für mich bestellt, sondern für mich und 2 Bekannte je eine Karte. Soviel zur Kostenlos-Gier.

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Meine beiden Rentner erhielten heute morgen eine "Ausverkauft"-Mail. :flop:
    Bestellt hatte ich Montag früh, ein paar Minuten nach Erstellen dieses Threads. Ob die doch sporadisch nach dem Alter aussieben? :confused:

Würde ja Sinn machen und ist gut möglich. Diese Aktionen sollen ja Werbeadressen aus unterschiedlichen eingeschränkten Zielgruppen generieren. Z.B. bei der Mädchenkarte hängt ja noch dieser ganze Werbemüll mit der "VIM"-Karte und alles mögliche dran. Nur deswegen gibts die Karte umsonst.
    Es bringt ja nun nichts, den Opas Werbung für rosa Teenie-Schlüpper aufs Handy zu schicken (oder doch? *lol*)

Wie speziell die Zielgruppe bei den anderen 2 Varianten aussieht weiss ich auch nicht, aber es sind sicherlich kaufkräftige unter 30jährige gemeint.
    Denke schon, dass die da später noch einen Parser drüberlaufen lassen, nachdem die Standard-Mails vom Bestellsystem raus sind und dann gnadenlos aussieben. Die Werbepartner müssen schliesslich ordentlich Provision blechen.

• EDIT: (Abschnitt überholt)

@ alle:
    Ich habe am abend des 4.5. so eine Mädchen-SIM bestellt und am frühen Morgen des 6.5. kam eine Versandmeldung (Mail ) von Tchibo rein "Ihre Bestellung hat unser Logistikzentrum verlassen". Heute kam eine Mail, man hoffe die Bestellung sei zu meiner Zufriedenheit abgewickelt worden und ich möge den Newsletter doch bitte bestellen.

Jedoch: von der Sendung ist keine Spur.
    Wie lange hat es bei euch gedauert?
    Kam die Sendung als
    - Brief (55 Cent frankiert) mit 1 Tag Laufzeit
    - Infopost (ca. 35 Cent, einige Tage Laufzeit möglich)
    - Päckchen / Paket oder vergleichbares, mit Unterschrift beim Paketboten / Frachtführer :D

?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Also am 4.5 bestellt. Am 5.5 kam die Bestätigung das Bestellung unterwegs ist und gestern hatte Ich das im Briefkasten.

• Sieht von außen wie Infobrief aus. Bei mir hat es 4 Tage gedauert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Simkarte kommt, wie bereits schon mal hier im Beitrag geschrieben, als unversicherter Großbrief (steht netterweise auch groß GRATIS-SIMKARTE auf dem Umschlag).

• Vielleicht könnten die erfolgreichen Mädchenkartenjäger mal posten wie alt sie ungefähr sind.
    Oder besser: Es posten die, die abgelehnt wurden - bei der TT-Altersstruktur sind das sicher weniger.

Rein interessehalber... aber eigentlich ist es auch egal.
    Übrigens: Mein "20jähriger Sohn" bekam gestern Abend auf die Befour-Bestellung eine Auslieferungsbestätigung, ist aber natürlich noch nichts da. Meine "studierende Tochter" für das Unicum-Angebot hat noch gar nichts bekommen.

• Sliders, SuperSucher:

vielen Dank für die klaren Informationen! :top:
    somit werde ich morgen früh erneut Optimismus aufzubringen versuchen beim Weg zum Briefkasten

Zitat

Original geschrieben von shausch
    Vielleicht könnten die erfolgreichen Mädchenkartenjäger mal posten wie alt sie ungefähr sind.
    Oder besser: Es posten die, die abgelehnt wurden - bei der TT-Altersstruktur sind das sicher weniger.

(..)
    Übrigens: Mein "20jähriger Sohn" bekam gestern Abend auf die Befour-Bestellung eine Auslieferungsbestätigung, ist aber natürlich noch nichts da. Meine "studierende Tochter" für das Unicum-Angebot hat noch gar nichts bekommen.

es ist vor allen Dingen interessant, dass du Informationen einholen möchtest um ein klareres Bild zu gewinnen und deine o.g. Infos aber das wichtigste vermissen lassen:
    - wielang ist die Befour-Bestellung her gewesen?
    - wann hat die studierende Tochter bestellt?

Aufgrund der anderen Postings kristallisiert sich doch heraus dass "nichts bekommen haben" bei nachrangig beförderten Sendungsformen wie sie hier wohl vorliegen für sich noch nichts bedeutet.

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!