Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

• Der Stick ist gerade mal wieder ausverkauft. :D Vielleicht sollte Tchibo seine Vorratshaltung einfach mal an die aktuellen Aktionen anpassen... :rolleyes:

Und die schicken den wirklich als (unversichertes) Päckchen ? :eek: :rolleyes: Vielleicht sollten die ihren Marketingfuzzis mal den Unterschied zwischen einen echten Päckchen und einem kleinem Paket verklickern. :rolleyes:

Bin mal gespannt, ob der Stick nach der Aktion wieder regular 49,95 € kostet ...

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Hmm die "Mädchen Sim" hat ganze 1eur Startguthaben :flop:

schicks mir wenn du es nciht willst...
    50 freiminuten + 10*12 sms frei...
    kostenlos
    was verlangst du eigentlich noch?

• kurze Frage dazu:
    Muss die SIM eigentlich sofort aktiviert werden oder könnte ich zB noch drei-vier Monate bis eine Woche vor meinem Urlaub warten, dann aktivieren und im Urlaub (innerhalb von Deutschland) die 50 Minuten vertelefonieren?

Und vielleicht nochwas:
    "50 Minuten verfallen nach 1 Monat"
    Wie ist das zu verstehen?

zB Aktivierung am 15.06. = 50 Minuten bis zum 15.07. oder bis Ende des Kalendermonats (also 30.06.) ? Ich denke doch 1 Monat ab Aktivierung, oder ?

Gruß,
    slop

• Muss man nur hoffen, dass die Karte auch ankommt. Von 3 bestellten Karten fehlen mir nämlich noch 2 (Versandmitteilung habe ich schon vor 3 Tagen erhalten), liegt aber vieleicht auch daran, dass die Karten nicht als versichertes Paket wie früher verschickt werden, sondern nur noch als gewöhnlicher Brief.

• Sobald die Karte von Tchibo Versand wird wird diese auch automatisch Aktiviert. Karten später erst aktivieren geht, zumindest beim Onlinekauf nicht.

Die Freiminuten gelten einen ganzen Monat, d.h. 30 Tage ab Aktivierung (also ab Versand der Karte durch Tchibo).

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Muss man nur hoffen, dass die Karte auch ankommt. Von 3 bestellten Karten fehlen mir nämlich noch 2 (Versandmitteilung habe ich schon vor 3 Tagen erhalten), liegt aber vieleicht auch daran, dass die Karten nicht als versichertes Paket wie früher verschickt werden, sondern nur noch als gewöhnlicher Brief.

Meine war zwei Tage nach Bestellung hier und hat auf Anhieb funktioniert.
    Danke, Tchibo :top:
    Und mit dem 1€ Startguthaben kann ich sehr gut leben. Schließlich bekomme ich 50 Freiminuten und 10 x 12 Frei-SMS geschenkt!
    Dafür spare ich 10€ Kaufpreis und 5€ Versandkosten.

Gruß, Diet

PS: warum mußt Du drei Stück bestellen? Ist das wieder die Kostenlos-Gier, die die Netzbetreiber darüber nachdenken läßt, ob sie solche Aktionen in Zukunft überhaupt noch anbieten sollen? SCNR ...

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Sobald die Karte von Tchibo Versand wird wird diese auch automatisch Aktiviert. Karten später erst aktivieren geht, zumindest beim Onlinekauf nicht.

schade, hatte eigentlich auch vor die Karte erst dann zu aktivieren, wenn ich die 50min mehr brauche als jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!