Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

• Zitat

Original geschrieben von Zensursula

Guckst Du Fußzeile, Link oben!

Ach Viv, Du kannst einfach nicht ohne TT, oder? Ich meine, es ist doch echt schrecklich hier. Die meisten User hier sind fürchterlich dumm, und mich gibt es ja auch noch, was noch wesentlich schlimmer ist - und trotzdem kannst Du das Forum nicht hinter Dir lassen. Da könnte man ja fast Mitleid bekommen... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Der Gutscheincode für die Unicum-Sim ist übrigens UNISIM. Das Angebot ist gültig bis 30.06.09.

Mit dem Gutschein UNINET bekommt man den Internet-Stick (mit Simlock) für 50€ statt 59,95€ und die 10GB-"Flat" für einen Monat kostenlos. Diese muss u.U. gekündigt werden, da sie wenn genug Guthaben vorhanden ist weiterläuft.

Gruß,
    Alex

• Wie billig ist das denn? :mad:

Wurde übrigens am 04.05. bestellt. Vielleicht kommt das aber auch daher, daß ich wegen einer Fehleranzeige während des Bestellvorgangs zweimal eine Bestellung ausgelöst habe und der Widerruf der zweiten Karte erst nach o.g. Schreiben damit beantwortet wurde:

Zitat

Sehr geehrter Herr Besteller,

vielen Dank für Ihre Mail. Bedauerlicherweise ist die Mädchen SIM-Karte bereits ausverkauft. Sie wissen ja, wir bieten Ihnen "Jede Woche eine neue Welt" und können nur liefern, solange der Vorrat reicht. Wir können Ihnen momentan leider nicht sagen, ob und wann wir den Artikel wieder anbieten werden...

Trotzdem irgendwie ärmlich...

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Der Gutscheincode für die Unicum-Sim ist übrigens UNISIM. Das Angebot ist gültig bis 30.06.09.

Mit dem Gutschein UNINET bekommt man den Internet-Stick (mit Simlock) für 50€ statt 59,95€ und die 10GB-"Flat" für einen Monat kostenlos. Diese muss u.U. gekündigt werden, da sie wenn genug Guthaben vorhanden ist weiterläuft.

Gruß,
    Alex

Hmm der GS geht nicht, habs gestern probiert :eek:

• Liegt sicher nicht an deiner Fehlermeldung.
    Ichhabe genau dieselbe Mail erhalten.
    Ebenso wie zwei meiner Angehörigen.

Haben doch wohl viele Leute diesen Code gefunden.

Naja Tchibo. Jede Woche eine neue Welt - voller Enttäuschungen. Leider nicht das erste Mal das was nicht geliefert werden konnte.

:flop:

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Hmm der GS geht nicht, habs gestern probiert :eek:

Bei mir geht er.

Habe schon (voreilig) die Mädchen-SIM bestellt. Die wurde gestern verschickt.

Gruß,
    Alexander

• was ist denn daran voreilig, wenn du bestellt hast, versteh das nicht :confused:

- weil du die Anmutung "Mädchen" nicht magst und lieber mit der Anmutung "Student" bestellt hättest?
    - weil du fürchtest auch so eine "ausverkauft" - Nachricht zu bekommen? (obwohl du eine Versandmitteilung schon bekamst)
    - weil du noch die 60 Euro Geburtstagsguthaben mitnehmen wolltest (da wäre je eher je besser gewesen)

?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Wohl eher auf Konsumkinder Fang Oo

Wer bitte hört denn so einen Schrott?? :rolleyes: :flop:

• Habe mir am 04.05.09 eine Karte bestellt, die heute angekommen ist. Leider sind dort nur 1Euro Startguthaben drauf und nicht das 60Euro Geburtstagsguthaben. Weiß jmd. wieso ?

mfg, Figarro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!