Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Keine Kinder?
    http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4dchen_(Zeitschrift)

-ralf-

ehmm nein.

Das Angebot findet man auf der Tchibo Seite,ohne Direktlink im Anfangspost nicht.
    Das wunderte mich ein bisschen.

aber was wolltest du mir jetzt eigentlich mit dem link sagen? :gpaul: :D

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    [...]
    aber was wolltest du mir jetzt eigentlich mit dem link sagen? :gpaul: :D

Das es sich vielleicht um eine Aktion mit einer Zeitschrift handelt?
    Jetzt musste mindestes drei Paul fre**en! :D

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Das es sich vielleicht um eine Aktion mit einer Zeitschrift handelt?
    Jetzt musste mindestes drei Paul fre**en! :D

-ralf-

Neee moment :p
    Dass das eine Aktion mit einer Zeitschrit (Mädchen) ist,ist mir schon klar.
    Aber was mich wundert ist,warum es dieses Angebot nicht auf der Tchibo HP zu finden ist,nur mit dem Direktlink,verstehst du jetzt was ich meine mein Freund? :)

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Neee moment :p
    Dass das eine Aktion mit einer Zeitschrit (Mädchen) ist,ist mir schon klar.

AHA!

Zitat

Aber was mich wundert ist,warum es dieses Angebot nicht auf der Tchibo HP zu finden ist,nur mit dem Direktlink,verstehst du jetzt was ich meine mein Freund? :)

*grmppfff*
    Vielleicht moechte tchibo feststellen wieviele Karten ueber eine Werbeaktion verkauft werden.
    Wuerde tchibo schon den tollen Link auf ihrer HP plazieren gibt es keine tollen Zahlen.
    Und seit wann sind wir Freunde?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Grmpfff?
    Was ist das denn wieder für eine Internetsprache? Naja ist ja auch wurscht.
    Warst mir wirklich eine große Hilfe (wiki) FLENSI.Danke!

Nun zurück zum Thema!

Vertrauensliste:

• Muss man denn zwingend Kunde bei Tchibo sein, oder bekommt die SIM auch als "Fremder" für lau ?

• Zitat

Original geschrieben von Figarro
    Muss man denn zwingend Kunde bei Tchibo sein, oder bekommt die SIM auch als "Fremder" für lau ?

Kurz und schmerzlos: für jeden gratis.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Figarro
    Muss man denn zwingend Kunde bei Tchibo sein, oder bekommt die SIM auch als "Fremder" für lau ?

Offiziell musst du nur die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Mädchen gekauft und gelesen haben. :D
    (Sonst wüsstest du nichts von der Aktion und hättest den Gutscheincode nicht).

Edit:
    Gerade über Google gefunden:
    Du und alle anderen Besteller sind jetzt V.I.Ms = Very Important Mädchen. :D
    Haltet also immer schön brav eure pinkfarbene V.I.M.-Card für weitere Aktionen bereit. :p

rayJ
    Da die Aktion Leserinnen von Mädchen ansprechen soll, ist es eigentlich nur logisch, dass man sie nicht über die normale Suche auf Tchibo.de findet.

Edit2:
    Geil, einfach nur geil! :D:D:D

Zitat

hab die karte auch und mal gucken was ich mir so hole was ich aber nicht verstehe ist diese tschibokarte...alles was man hat bleibt oder verändert sich auf dem handy was...verändert sich die nummer oO irgendwie muss es da doch einen haken geben^^

Zitat

ich versteh das nur nicht so richtig mit der tichbo kate...

Zitat

ich find das auc voll gaaail aber was ich ne versteh ist mit der tchibo karte wie man die umsonst bekommen also hier steht iwas bei http://www.tchibo.de/maedchen da soll man den bekommen hier:Solltest du im Besitz des Gutscheincodes aus der "Mädchen" sein, kannst du diesen später im Bestellprozess eingeben. Wähle dort als Zahlart "Rechnung" aus. Der Rechnungsbetrag wird dann € 0,- lauten. check ich ma garnet

Edit3:
    Möchte jemand:
    - Sich nicht als "Mädchen"-Leser outen?
    - Ein gratis original Autogramm von beFour?
    - Eine 2. gratis Prepaid-Simkarte von Tchibo mit 50 Min/120 SMS?

Bitteschön: Gratis SIM, die Zweite!

Gutscheincode: BEFOUR

Wie es scheint, geht o2/Tchibo jetzt auf Minderjährigen-Fang. :D
    Aber da unter 16-Jährige nicht selbst bestellen dürfen, freut sich Tchibo bestimmt auch über Bestellungen von TT'lern, die weder heimlich "Mädchen" lesen noch beFour im stillen Kämmerlein hören, sondern einfach ihre Schulkinder, Kids im Teenager-Alter usw. mit gratis Simkarten beglücken wollen. :top:
    Falls es dann sogar Mädchen sind, die "Mädchen" lesen oder beFour Fans sind, hat sich die Aktion für Tchibo sogar gelohnt.

Laut Kleingedrucktem läuft diese Aktion bis zum 31.12.09 :eek:

Edit4:
    Selbstverständlich sollen auch die Studenten nicht zu kurz kommen:
    Unicum-Link

Nur den Gutscheincode finde ich noch nicht. UNICUM ist es schon mal nicht.
    Los, wer hat schon die Unicum Wundertüte ?

Diese Aktion läuft bis 30.06.09.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!