Vergiss es, Tchibo storniert...
Bist nicht der einzige der auf die Idee gekommen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vergiss es, Tchibo storniert...
Bist nicht der einzige der auf die Idee gekommen ist.
Was kann ich überhaupt bestellen?
Wenn ich ein Handy in den Warenkorb lege, wird das Guthaben nicht abgezogen :confused:
ja,es wird tatsächlich storniert!
Man kann mit dem Guthaben praktisch garnichts machen. Habe aber auch noch nicht bei Tchibo angerufen oder so, vielleicht können die ja einem sagen was Sache ist.
Deshaöb leben bei mir im Haushalt auch 15 (!!!) Leute
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Meine 2 Rentner, denen Tchibo die erste Gratis-SIM storniert hatte, haben von dem Guthaben nun gratis je ein Handy bestellt und erfreulicherweise 10 € echtes Guthaben auf ihren SIMs vorgefunden. Danke Tchibo! :top:
Die 2. Gratis-SIM klappte ja, somit hat nun jeder 1 SIM mit 10 € echtem Guthaben, 1 SIM mit 1 x 50 Min und 12 x 10 SMS, sowie 1 Nokia 1600.
Alles für lau, kann man nicht meckern.
dann muss man wohl davon ausgehen, dass eine solche Guthabenverrechung der 14,90€ nicht mehr funktioniert - selbst wenn das Handy nun bestellbar wäre
Nein, funktioniert GARNICHT mehr, egal was du bestellst...
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Nein, funktioniert GARNICHT mehr, egal was du bestellst...
also meine Bestellung von gestern wurde (bis jetzt noch) nicht storniert....
Du scheinst ein besonders gutes Verhältnis zu Tchibo zu haben
*Edit* Bezahlung auf Rechnung bei vorhandem GH
Hmm, hast du auch Zahlung auf Rechnung angegeben? Wenn du Vorkasse machst, stornieren sie zwar nicht aber sie ziehen das Guthaben auch nicht vom Kundenkonto ab...
Allerdings, die mögen mich voll. Eigentlich sehr verwunderlich, ich meine sooo sehr ausgenommen habe ich die doch garnicht.
*Edit* Scheinst ja ein richtiger Glückspilz zu sein. :p
also ich hatte mir ein paar schöne Artikel zur Bestellung ausgesucht, aber bei dem Betrag wollte ich nicht bestellen ohne sicher zu sein, dass die 14,90 auch abgezogen werden.
Wenn ich auf "mein Konto" gehe, steht dort zwar unten Guthaben 14,90 - aber bei einer Bestellung wird das nicht automatisch abgezogen.
Und darauf vertrauen, dass dann doch abgezogen wird (ohne dass es angezeigt wird) wollte ich dann doch nicht..
Edit: gleiches Ergebnis bei Bezahlung per Rechnung oder Kredtikarte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!