Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

• http://www.tchibo.de/maedchen

Gutschein: NEWSIM

* 10 Gratis SMS pro Monat für 12 Monate
    * 50 Freiminuten für den ersten Monat
    * Die Prepaid-Karte ist versandkostenfrei (gilt nur bei Einzelbestellung)

Bei Einlösung des Gutschein-Codes vom 28.04.2009 bis 12.05.2009 erhältst Du die Tchibo mobil Prepaid SIM-Karte gratis und ab Registrierung einmalig 50 Inklusiv-Minuten (für Standard-Inlandsgespräche) und 1 Jahr lang 10 Frei-SMS/Monat in alle dt. Handynetze.

Fröhliches Bestellen Mädels. :D

Normalerweise hätte ich es nicht bestellt, da ich mit meinen Freimunten eh immer auskomme, aber das einjährige SMS Budget ist doch interessant, wenn man was zu versenden hat (ich versende ganz wenige SMS, von daher optimal).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Merci!!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Die 50 Minuten gelten doch nur von Tchibofon zu Tchibofon oder ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Also ich finde das so nicht ganz korrekt weil etwas später dargetsellt wird wie die Inalndsgespräche aufgeführt sind:

einmalig 50 Inklusiv-Minuten (für Standard-Inlandsgespräche )

und weiter unten werden diese dann erklärt:

Tarifkonditionen:
    Tarifkonditionen des Prepaid-Tarifs der Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG:
    Standard-Inlandsgespräche "Tchibofon zu Tchibofon", d.h. zu den Rufnummern 0176-43 sowie -50 bis -54 (außer exportierte Rufnummern) für 5 ct/Min., in alle anderen dt. Netze 15 ct/Min. (außer Rufumleitungen).

Oder ?

Ich bin ja auch nur ein Mensch.

;)

iPhone 7+ 256GB silver

• Re: Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    [...]
    Fröhliches Bestellen Mädels. :D

Ich bin gerade am ueberlegen ob ich schnell noch eine Tochter bekomme oder mir die Fingernaegel lackiere.*lol*
    Nee,tolles Angebot aber Bitte keine SIM mehr.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!