Wie sieht´s denn aus mit Masmovil und der Netzabdeckung auf Malle ?
Kann jemand eine Quelle für die Karten empfehlen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
da ich gerade in Barcelona bin und seit 1 Tag (!) eine masmovil-Karte, kann ich folgendes sagen:
- Netzabdeckung: ist Orange.
- Masmovil bietet mit automatische Abbuchung (bei Prepaid) 3ct/MB (zzgl. Steuer), das ist wirklich günstig (ca 3,50 EUR/100MB hier auf Festland)
- Verbindung hier in Barcelona war HSDPA (kann das sein): 7,2 MB/s
Bisher nur gute Erfahrungen auch vom deutschsprachigen Kundensupport.
Gruss
Dieter
Hallo Bosi15,
wie üblich in Spanien alle Gespräche mit Verbindungsgebühr. Bei masmovil sind es 0,15 EUR (national) und 0,36 EUR (internat.) jeweils zzgl. Steuer.
Bin hier länger in Barcelona, deshalb wird's mit Verleihen oder Karte mitbringen nix, sorry.
Gruss
Dieter
Hallo,
weiß denn auch jemand, ob für die Internetverbindung auch eine Verbindungsgebühr berechnet wird und wieviel? Auf der Masmovil-Seite hab ich nix dazu gefunden (vielleicht war ich ja blind?)
LG,
's Hexle
das mit masmovil klingt super, fliege am donnerstag auch nach barca! wo bekommt man die denn, bzw muss ich die umstädnlich registrieren lassen? brauch die nur 5 tage ab donnerstag? da du dich ja auskennst, doedl, bitte nimm kurz stellung! vielen dank & enstpannten urlaub
edit:
ich lese gerade das das nur mit dauerauftag funktioniert? aber sicher nicht vom deutschen konto?
gibts auch was mit baraufladung??
edit2:
was kostet solch ein karte und wieviel guthaben
ist drauf? ist eine karte gleichermassen fuer internet
und telefonie nutzbar
so das wars nun wirkl, ich hoffe mir kann jemand helfen;-)
Wo Movil kaufen?
Hi,
ich heiße zwar nicht doedl, aber ich antworte trotzdem mal...
MASmovil hat supergute Internetseiten auf deutsch! Da ist alles lang und breit erklärt. Wenn Du die Karte im Laden kaufst, kannst Du sie gleich einlegen und telefonieren. Und kaufen kannst Du sie an ganz vielen Stellen...
Guckmal hier: MASmovil Wo kaufen?
Erzähl doch hinterher bitte mal, wie's geklappt hat.
LG
's Hexle
Edith sagt: Klassisches Prepaid gugstu hier
super vielen dank, werd schon nen kiosk finden der sone karte hat. der rest liest sich ja durchaus einfach und praktikabel, vielen dank
ne idee wo man das masmovil.es SIM-Card auf fuerteventura herbekommt? war in den beiden PDF-Dateien unter "Wo kaufen?" nicht dabei ...
Falls jemand mir eine MasMovil Karte bis Ende August mitbringen könnte, wäre ich dem(der)jenigen sehr dankbar !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!