Wird der Rabatt auch für PrePaid Kunden gültig sein? Habe darüber keine Infos gefunden!
15 Cent in alle Netze die Minute
und 15 Cent pro SMS in alle Netze steht auf der O2 Seite
Allen die geantwortet haben herzlichsten Dank.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird der Rabatt auch für PrePaid Kunden gültig sein? Habe darüber keine Infos gefunden!
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AllcomeOut
LG
Davon kann man ausgehen, das dies auch für Prepaid-Kunden gilt, die Tarif-Details sind ja gleich. Du kannst ja sicherheitshalber am besten erst ab morgen die Loop-Hotline anrufen und nochmal nachfragen.
Werde ichmachen!
Danke nochmals für die vielen und hilfreichen Informationen!
LG
ACO
Der simply basic pro bietet aehnliches wie der o2o: Kostenlimit bei 55 EUR, pro Minute/SMS 13 Cent. Das alles im Netz von T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der simply basic pro bietet aehnliches wie der o2o: Kostenlimit bei 55 EUR, pro Minute/SMS 13 Cent. Das alles im Netz von T-Mobile.
Ja stand heute ganz neu auf Teltarif. Ist aber kein Prepaid, sondern Postpaid, was AllcomeOUT eigentlich nicht will
Hat aber (vermutlich) keine Laufzeit, was das Hauptargument fuer Prepaid sein duerfte.
Hat aber (vermutlich) keine Laufzeit, was das Hauptargument fuer Prepaid sein duerfte.
Obwohl hierzu noch nichts näheres bekannt, glaube ich auch das er keine feste Laufzeit hat, wie das bei den jetzigen Simply-Tarifen auch der Fall ist. Nachteilig ist bei dem Tarifangebot, daß mann keine Datenpakete zubuchen kann, sondern nur Datennutzung mit Zeitabrechnung von 9 cet/min. möglich ist. Außerdem stören sich manche an den bei der Drillisch-Gruppe üblichen Kartenpfand.
Ps. Manche wollen oder kriegen auch keinen Vertragstarif wegen Schufa-Probleme.
Schon klar. Aber bevor ich die Bonitaet des TE in Frage stelle, gehe ich lieber davon aus, dass er einfach flexibel bleiben moechte Datentarife werden offenbar nicht benoetigt, von daher kommt der simply durchaus in Frage.
Schon klar. Aber bevor ich die Bonitaet des TE in Frage stelle, gehe ich lieber davon aus, dass er einfach flexibel bleiben moechte Datentarife werden offenbar nicht benoetigt, von daher kommt der simply durchaus in Frage.
Die Bonität des TE will ich selbstverständlich auch nicht in Frage stellen, ich meinte das vielmehr allgemein, habe ja "manche" geschrieben. Entscheiden muß er letztendlich selbst, was er nehmen will.
ZitatNeben simply basic pro startet simply einen weiteren, reinen Prepaid-Tarif an: simply basic.
Heißt für mich, der simply basic pro ist auch PREPAID. Ergo kommt er in Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!