PrePraid Flatrate in alle Netze?

• Hallo Community,

ich habe die Suchfunktion schon benützt aber leider keine Aussagekräftige Antworten gefunden!

Ich suche eine Flatrate (PrePaid) die in alle Netze Buchbar ist.

Kann mir jemand helfen ob es dieses Produkt überhaupt gibt?
    Wüde gerne ein Angebot von O2 nutzen aber da habe ich nichts gefunden.

Danke für eure Antworten,

LG

• Als Prepaid-Tarif gibt es das eigentlich bisher nicht, sondern nur als Vertragstarif. Vieleicht wäre der neue O2 0-Tarif den es ab nächster Woche gibt etwas für dich, den gibt es sowohl als Vertrags- oder Prepaidvariante. Da kostet die Minute 15 cent in alle Netze, für SMS das gleiche, alles gedeckelt bis 60 Euro. Das heißt was darüber hinausgeht wird nicht mehr berechnet. Ausgenommen sind davon natürlich Auslandsnutzung, Sonderrufnummern, Premimdienste. Das kommt eigentlich einer Flat in alle Netze gleich, die man ja bisher unter 60 Euro nicht bekam. Der Tarif hat aber den Vorteil, daß man nicht wie bei einer Flat in alle Netze die 60 euro auf jeden Fall zahlen mu?, sondern nur höchstens 60 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Und du bekommst ab den 7 Monat 5% Rabatt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Und du bekommst ab den 7 Monat 5% Rabatt.

Richtig, das habe noch vergessen. EIn idealer Tarif für dich. Aber natürlich nicht für jeden, für Wenigtelefonierer ist er wenig geeignet.

• Danke schonmal für die Informationen!

Zwei drei Fragen noch :)

Also gibt es O2 o als PrePaid >Variante?

Wie wird das als PrePaid Funktionieren? Habe eine PrePaid O2 Karte muss man dann das ganze buchen?

Oder muesste ich eine neue Karte mit neuer Nummer holen?

Danke für die Antworten und LG

• Genau weiß das noch keiner, aber normalerweise müsste man bei Prepaid einfach das umstellen können. 5 Euro wird das wohl kosten, wie es hieß!
    Man rechnet das damit ab, wie viel jemand aufgeladen hat!!

• Der "Kosten-Airbag" gilt bei o2 o Prepaid immer kalendermonatsweise.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• für prepaid gibts das noch nicht.

nur mit vertrag bei congstar oder vodafone z.b.
    oder aber du wartest und holst dir dann "O2 O" wenn das rausgekommen ist gibts ja von O2 eine flat in alle netze auch inkl. sms.

dieses o2 o kostet normal 15cent min. 19cent sms aber wenn du bis 60euro gekommen bist kannst du soviel weiter sms'en und telen der kostenzähler steigt nicht weiter. nur gültig für sms ins d1,d2,eplus,o2 netz und gespräche ins d1,d2,eplus,o2 netz.

• Braucht er nicht mehr lange warten, ab morgen gibt es den neuen "O2 0"-Tarif. DEn gibt es auch als Prepaid-Variante, wie bereits erwähnt. Wer bereits eine Loop-Karte hat, kann ganz einfach über den Kontomanager in den neuen Tarif wechseln. Kostet einmalig 5 Euro. SMS kosten übrigens auch 15 cent und nicht 19 cent. So steht es zumindest bei "Teltarif" Offen ist aber ob es auch mit einer Loop-Freikarte, (Basic-Tarif) geht, da bei diesen Karten generell kein Tarifwechsel vorgesehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!