Hallo ,
suche ein 2.1 Lautsprecherset für meinen Pc in Klavierlackoptik .
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich welche Systeme ein gutes Preis/Leistungverhältnis haben ?
Danke für Info's !
LG
speedy85
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
suche ein 2.1 Lautsprecherset für meinen Pc in Klavierlackoptik .
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich welche Systeme ein gutes Preis/Leistungverhältnis haben ?
Danke für Info's !
LG
speedy85
schau dich mal bei teufel.de um...
Hol dir das HKTS11 und verkauf mir 2 Lautsprecher aus dem Set.
Spaß beiseite, welchen Preisrahmen oder Qualitätsanspruch hast du dir denn gesetzt?
das hkts11 ist nicht vollaktiv - kleine anmerkung am rand
edifier ist der größte Müll der jemals von Maschinen produziert wurde
Würde dir zum Teufel Motiv 2 raten. Ist aber ein bisschen teuer. Hab das Teufel Motiv 5 und das ist super. Hat den Klavierlackoptik (was ich nicht gebraucht hätte ich sag nur mal Staub...) und einen super Sound.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
das hkts11 ist nicht vollaktiv - kleine anmerkung am rand
Hallo Ingo,
was meinst du mit vollaktiv?
Gruß Gunn
Ich bin mit dem Logitech Z323, 2.1 System sehr zufrieden.
Damit kann man sicher kein Stadion beschallen, aber meine Ansprüche (Musik am PC hören) kann es ohne Probleme erfüllen. Keine Störgeräusche durch Handy, etc...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!