Base-Prepaid-Aktion im Mai

• Hallo TT-Gemeinde,

Base als Prepaid-Angebot:

Starter Paket 19,99 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben
    Flatrate in den ersten 30 Tagen kostenlos! Denn mit Aktivierung des Basistarifs erfolgt automatisch eine Aktivierung der Flatrate.
    •Flatrate-Mechanik: Sollte am Ende der jeweiligen 30-Tage kein ausreichendes Guthaben zur Verlängerung der BASE Prepaid Flatrate vorhanden sein (mind. 10 Euro), wird der Kunde per SMS informiert. Sobald wieder ausreichendes Guthaben vorhanden ist, wird die BASE Prepaid Flatrate automatisch wieder bereit gestellt.
    •Deaktivierung der Flatrate jederzeit über die kostenlose Service Nr. 1155 möglich. Deaktivierung erfolgt dann jeweils zum Ende der 30 Tage. Der Kunde telefoniert ohne Flatrate für 0,29 Euro zu BASE und E-Plus.
    •Vermarktung nur SIM-only.
    •Grundsätzlich können alle E-Plus Cash Cards, aber auch die E-Voucher zur Aufladung verwendet werden.

Tarif- und Markenwechselkonditionen

•Ein Wechsel ist ausschließlich von BASE Prepaid zu BASE Laufzeittarifen möglich (Laufzeittarif zu Prepaid ist nicht möglich!).
    •Ein markenübergreifender Wechsel ist nur von BASE Prepaid zu Laufzeittarifen möglich. Prepaid zu Prepaid ist nicht möglich!

Hier gehts zur Bestellung

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Sind doch keine besseren Konditionen als von BASE selber?!

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Sind doch keine besseren Konditionen als von BASE selber?!

nimms eben halt mal Just for Info, u wenns doch jemanden gibt, der es abschliessen möchte, der ist herzlichst eingeladen auf meiner HP es zu tun.

Ist echt schlimm, immer muss alles besser sein, alles muss noch billiger sein... Darf ein Händler auch was verdinen oder soll ich die 7,50 EUR die man an so einem Prepaid Paket verdient, auch weiter geben?

Sry, wenn ich mich mal hier aufrege, aber das ist doch nicht normal...

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Sind doch keine besseren Konditionen als von BASE selber?!

Doch, du hast keinen Vertrag am Bein :)

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Doch, du hast keinen Vertrag am Bein :)

Den Tarif gibts auch so bei Base seit kurzem.

• Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    nimms eben halt mal Just for Info, u wenns doch jemanden gibt, der es abschliessen möchte, der ist herzlichst eingeladen auf meiner HP es zu tun.

Ist echt schlimm, immer muss alles besser sein, alles muss noch billiger sein... Darf ein Händler auch was verdinen oder soll ich die 7,50 EUR die man an so einem Prepaid Paket verdient, auch weiter geben?

Du hast natürlich vollkommen Recht, aber daß unter dem Threadtitel "Aktion" eine Prepaidkarte zum Listenpreis angeboten wird, ist nicht nur für TT-Verhältnisse etwas überraschend. Worin genau denn nun diese Mai-Aktion besteht, ist mir jedenfalls nicht ganz klar.

Und wenn es nur um Infos zu Base Prepaid geht: Die werden ja bereits im Prepaidforum diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400462

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Kann mich Axelchen nur anschließen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Und womöglich noch paar Euros Provision über zanox die sich jeder auch auszahlen lassen kann :)

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!