Hallo,
hab mir gestern auch eines in blau geholt als 2. Handy.
Dachte mir, als 2. Handy nimmst ein billiges, das reicht schon.
Bin echt postiv überrascht vom 5130
MfG
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab mir gestern auch eines in blau geholt als 2. Handy.
Dachte mir, als 2. Handy nimmst ein billiges, das reicht schon.
Bin echt postiv überrascht vom 5130
MfG
Schanzer
Also zu dem günstigen Preis ist dieses Handy sehr gut. Ich hatte es schon in der Hand und muß sagen es gefällt mir sehr gut. Das 5130 XM ist zwar erkennbar an Jugendliche adressiert aber ich denke das man mit dem Handy nichts falsch machen würde.
Das Handy hat ein gutes Display, die S40 Plattform und damit schon einige gute Dinge drin
ich überlege noch ob ich es mir vielleicht noch kaufe. Ein einfaches preiswertes Handy kann man immer gebrauchen.
Auch wenn ich zum Schreiben in Foren wie jetzt gerade mein E52 vorziehe
LG
Brieftasche/Tressor
hallo, ich kann im 5130 keinen persönlichen Ordner mit Brieftasche-Code geschützt, für das Eintragen von PINs usw, finden. In meinem 6680 war diese wuderbar zu händeln.
Könnt Ihr mir helfen oder habt Ratschläge wie man diese Daten sicher verwalten kann????
Gruß
hartmut6680
Hat denn keiner mehr diese Schlanke und kann helfen??
Die Funktion bietet eigentlich keiner mehr an. Wird ein Sicherheitsbug gefunden, gibt’s nur böse Presse. Über Java nachrüsten – wobei ich gerade auch kein Programm zur Hand habe.
@All
Habt Ihr schon gesehen, dass Nokia eine silberne Farbvariante mit Comes with Music (CwM; Diskussion 1, 2) anbietet. Auch wenn ich das Modelle ja gar nicht mag, ein irrer Preis.
Kann man eigentlich auch aus dem Musik-Player nach Liedern suchen (z.B.: Lady Gaga)? Habe mir ca. 350 Lieder draufgespielt. Bei S60 Handys scheint das zu gehen, beim 5130 habe ich es nicht gefunden.
Hat mittlerweile schon jemand getestet ob das 5130 4Gb Karten verträgt?
4GB? Klar, das konnte ja schon mein 5310 mit der älteren SW.
Ich nutze im 5130 mit SW 5.80 ne 8GB Karte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!