Nokia 5130 XpressMusic - Erfahrungen?

• Ist immer unterschiedlich.
    Hatte es auch schon in 2 Tagen leer.
    1 - 2 SMS / Tag
    5 - 10 Kalendereinträge / Tag
    30 - 90 min Telefonieren / Tag

Da hielt das von mir angesprochene 6233 5 - 6 Tage durch.
    Vielleicht sollte ich mir mal das neue E52 anschauen :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Servus,

du hast aber schon mitbekommen das es um das 5130 das es
    erst seid sehr kurzer Zeit gibt, von daher vielleicht mal das 5310 Foto
    löschen !!??

Das 5130 ist ein sehr gut verarbeitetes Handy, vom Preisleistungsverhältnis
    wirklich top !

Gruß Gereon

• Nee... ehrlich gesagt nicht :gpaul:
    Nokia mit ihren doofen Nummern.
    Bild ist raus, und Kommentare am besten nicht beachten :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• und beim 5130 muss das Gerät auch nicht aufgemacht werden um an die sd karte zu gelangen... aber.... ich komme auch durcheinander inzwischen mit den bezeichnungen ;)

Grüsse

• hallo zusammen,
    hat einer von euch das handy in verbindung mit opera mini und der vf internetflat in nutzung? funzt das? habe nämlich damit ein problem mit
    dem 6555. dort funktioniert der opera nur über die web einstellung und
    nicht über die wap-apn. oder ist der interne browser zügig und nutzbar?
    danke für antworten,
    gruss dartcobra

• ugo44
    danke für diesen link,insgesamt sehr infomativ wie von meilow
    gewöhnt. ist aber leider keine antwort auf meine frage. ist mir
    wichtig da ich auf die flat nicht verzichten will und auf ein datenvolumen
    nicht umsteigen will.
    gruss dartcobra

• Hallo,habe mir das handy gestern gekauft und bin erstmal begeistert davon. Der opera mini funzt hervorragend mit meiner vf flat. Gruß dartcobra

• Hi!
    dartcobra, wie siehts denn mit der Geschwindigkeit aus? Das 5130 hat ja "nur" GPRS. Wie lange dauert ein Seitenaufbau von etwas größeren Seiten, sagen wir mal chip.de?
    lg

• Moin dude also mit dem opera mini,der auch standardbrowser ist,vergehen nach eintippen der page etwa 15 sek. Unter gprs,nicht mit edge. Ich habe als einstellungen im opera schrift mittel,bilder gering. Für unterwegs reicht mir das. Wenn ich irgendetwas grösser und detailierter haben will stell ich es vorher um. Hoffe kann dir mit der aussage helfen. Gruß dartcobra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!