ja jetzt hab ich es auch verstanden... ordner auswählen und egal von welchem track spielt es dann bis zum ende durch.. das geht bei se anscheinend wirklich nicht so..
Nokia 5130 XpressMusic - Erfahrungen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja jetzt hab ich es auch verstanden... ordner auswählen und egal von welchem track spielt es dann bis zum ende durch.. das geht bei se anscheinend wirklich nicht so..imho nicht nur bei se...
bei samsung hab ich es auch noch nicht geschafft :paber dank euch beiden! dann werd ich mal zuschlagen und hoffen, daß die bluetooth-verbindung besser ist als an meinem 5310. das ist nämlich der einzige richtige kritikpunkt, den ich daran habe...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Da nun eine VVL ansteht, überlege ich, ob ich mir ein 5130 oder 5220 holen soll.
Soll ein einfaches MP3-Handy sein, da für Web, GPS, SMS, etc. das E71 vorhanden ist.Hilft dies?
Bekommst Du wirklich nur so wenig Subvention? Lohnt der Vertrag überhaupt noch? -
danke für den tip
ne, aber mit dem 5130 gibts halt noch was auszahlung dazu...
werd mir den anderen thread mal durchlesen -
so, handy ist nun da.
soweit recht zufrieden, auch mit dem abgespeckten s40, das einzige was etwas suboptimal ist, ist, daß ich man über den power-button nicht zu den profilen kommt & daß man die datumsanzeige nicht rauswerfen kann...
die bluetooth-verbindung ist etwas besser als beim vorgänger 5310.
allerdings für 99€ gerätepreis imho ein sehr ordentliches gerät! -
Wo genau willst Du die Datumsanzeige rauswerfen?
- Menü → Einstellungen → Datum → Format → Datum → Standby-Anzeige → Verbergen
- Menü → Einstellungen → Display → Einergiesparmodus → Aus
Das mit den Profilen ist ärgerlich. Ich habe mir so geholfen, Lautlos in das zweitliebste Profil zu ändern; dann kann ich es unten über die Raute-Taste ansteuern. Die restlichen Profile habe ich mir links in die Favoriten ganz oben hingelegt. Dort kannst Du einzelne Profile hinlegen oder gleich alle („Profile“).
-
ja wirklich sehr ordentlches Gerät. Ich habe es nach der Testphase wieer verkauft, wäre aber gewillt es mir wieder zu kaufen wenn es das Teil zB in schwarz geben würde oder einer anderen schöneren farbe..
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wo genau willst Du die Datumsanzeige rauswerfen?- Menü → Einstellungen → Datum → Format → Datum → Standby-Anzeige → Verbergen
- Menü → Einstellungen → Display → Einergiesparmodus → Aus
Das mit den Profilen ist ärgerlich. Ich habe mir so geholfen, Lautlos in das zweitliebste Profil zu ändern; dann kann ich es unten über die Raute-Taste ansteuern. Die restlichen Profile habe ich mir links in die Favoriten ganz oben hingelegt. Dort kannst Du einzelne Profile hinlegen oder gleich alle („Profile“).
das erste war das was ich suchte. danke!
die profile hab ich mir auch auf nen schnellzugriff gelegt. nutze das handy ja eh "nur" als mp3-player & für meine abgehenden telefonate. das e71 als "hauptgerät" & organizer ist ja für die meisten arbeiten da
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Wenn ich bei mir im Adressbuch einen Kontakt aufrufe, sehe ich die Nummern und einen zusätzlichen Eintrag mit einem kleinen Bild am Anfang und dem Sprachbefehl-Symbol am Ende.
Was genau ist das und kann man diesen entfernen?
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Nee... ehrlich gesagt nicht :gpaul:
Nokia mit ihren doofen Nummern.
Bild ist raus, und Kommentare am besten nicht beachtenEben hab mich schon gewundert weil laut Connect das 5130 einen außerordentlich guten Empfang hat. Dass 5310 allerdings eher nen schlechten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!