SMS online versenden

• Hallo Gemeinde,

wer kennt den einen Anbieter, bei dem man übers Internet SMS versenden kann, ähnlich wie dosms.de, sms3000.de, smsbillig.de oder sms77.de?

Bis jetzt kennen wir nur dosms.de, aber da kommen in letzter Zeit die SMS nur noch selten an, oder es fehlt ein Teil bei einer mehrteiligen SMS. Bei dosms.de kostet die SMS mit Anbieterkennung 0,07€ - in dem preislichen Rahmen sollte sich das alles bewegen.

Kann wer die anderen genannten empfehlen, hat wer schon Erfahrung mit gemacht?

THX

• http://www.gmx.de in kostenlosen GMX FreeMail Plus
    Kostenlos 10 SMS pro Monat, darüberhinaus 9 Cent.

• Oder TopMail-Kunde werden (4,99 Euro/Monat) und 100 Frei-SMS / Monat kriegen
    • Oder ProMail-Kunde für 2,99 Euro mtl. inkl. 50 FreeSMS pro Monat

TopMail-Kunde kann man auch recht häufig kostenlos für 3-6 Monate zum Testen werden, einfach mal die Suche anschmeißen ;)

Versand per Online-Interface, Windowstool oder als Email (an sms-service@gmx-gmbh.de mit dem Betreff 01771236547: Hallo hallo wie geht es...). Alles sehr komfortabel und zuverlässig.

Eigene Rufnummer wird natürlich übertragen, zeitversetzter Versand ist möglich, Kostenlimit, ...

• sloono.de, wird hier diskutiert, bietet sowohl SMS via MMS (vom Handy aus) als auch ein WAP- und ein Web-Interface dazu. Sollte also passen.

Ggf. ist ja auch Fishtext (UK), wird hier diskutiert, interessant, sofern der Java-Client in einem Browser-Fenster läuft (hab ich nicht ausprobiert).

HTH,
    hjrauscher

P.S.: Standard-Disclaimer applies :cool:

• Also ich benutze für SMS die über mein Frei-SMS Budget hinausgehen seit längerer Zeit einfachsms.Bisher sind alle angekommen und durch die Mobileversion auch gut über das Handy zu verschicken.

• empi666

einfachsms.de wird lt. Impressum von solomo betrieben. Dürfte damit der gleichen Dienst sein der solomo-Kunden (als "iSMS") zur Verfügung steht, auch der Preis (7 Ct./SMS) ist identisch. Scheint so als gäbs mehr Möglichkeiten als bei iSMS :)

Gut (wieder) zu wissen,
    hjrauscher

• Ich kann SMS77 empfehlen. Wap, java, mailschnittstelle, Empfangsbestätigung (per E-mail kostenlos). Bisher nach meinen Erfahrungen sehr zuverlässig. (nutze immer die Quality-SMS)

bye bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!