O2 Genion Tarif für kleine Firma gesucht

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    das ist wieder mal typisch TT. Keine Ahnung von der Materie, aber hauptsache mal in anderen Threads rumeditiert!

Das ist mal wieder typisch Mensch! Selbst sicher nicht frei von Fehlern sein, aber natürlich anderen keinen zugestehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Du bist doch immer der Erste hier, der wild Threads schließt, rumeditiert und rummosert. Anstatt einmal auf den Link von eteleon zu klicken und zu merken, dass der User hier keinen Gewinn rausschlagen will, wird hier einfach die Macht ausgespielt. Das nervt regelmäßig!

Für alle, die den Tarif anschauen wollen: http://www.eteleon.de/shop/
    und dann auf "o2 Genion L zum Hammerpreis" (ohne Reflinks....)

:rolleyes:

• Zitat

das ist wieder mal typisch TT. Keine Ahnung von der Materie, aber hauptsache mal in anderen Threads rumeditiert! Eteleon hat Unmengen an internen Ref-Links... :rolleyes:

:flop:

Unabhängig davon, dass wir Mods bei TT einige Threads mit Hinweisen auf Ref-IDs auch nur gemeldet bekommen (und auf diese Beitragsmeldung reagieren) und nicht in jedem Fall bis ins allerkleinste nachvollziehen können und müssen, ob es sich dabei zum hundertsten Mal an diesem Tag um eine wohltätige Ich-spende-mir-selbst-was-und-verdien-mir-den-Arsch-goldig-mit-meinen-Links-Aktion eines Users handelt oder dann doch im absoluten Einzelfall um einen internen Ref-Link einer Seite, liegt die Sache in diesem Fall sogar so, dass Du bei TT mit einem eteleon-Link auf der ganz falschen Seite bist. Siehe bspw. hier oder mit der Suche im Werbeforum zig andere Threads, bei denen Probleme mit diesem Laden auftauchen.

• Das ist doch an dieser Stelle völlig irrelevant. Fakt ist, dass es auch Unmengen an zufriedenenen eteleon Kunden gibt. In diesem Thread geht es um die Suche nach dem optimalen Tarif für meine kleine Firma.
    Und wenn dann wirklich sinnlos rumeditiert wird, dann fehlen mir einfach die Worte. Wenn jemand einen Thread meldet, dann sollte fairerweise den Usern zuliebe auch geprüft werden, ob die Meldung korrekt ist, oder ob es sich hier um einen Fehler handelt. Und das Firmen intern Ref Links zum Tracken nutzen ist ja keine Neuigkeit...

• Es ist - mal wieder - ein Auszahlungsangebot von eteleon. Ich hab Dir bereits einen Thread verlinkt. Es gibt noch mehr dazu.
    Aber Blauäugigkeit ist auch der Grund, warum es immer noch Leute gibt, die dann hinterher doch wieder hier im Geplauder oder Werbeforum landen und rumheulen, dass sie betrogen wurden, oder dass ihre Auszahlung nicht kommt, oder dass längst alles bezahlt aber SIM noch Handy angekommen sind, usw. usf.! Aber schließ' Du nur dort ab. Viel Spaß ...

Wir Mods arbeiten hier ehrenamtlich und opfern unsere Freizeit. Dass da mal ein kleiner Fehler passieren darf, wenn man heute mal wieder lange nicht den ersten Ref-Link entfernt, kann schon einmal vorkommen.

Statt uns dann aber eine PN zu schreiben oder im Posting einen kleinen Hinweis zu hinterlassen, dass es sich dabei nicht um eine (Abzocker)-Ref-ID im klassischen Sinn handelt, wird hier sofort rumgemosert, Negativ-Smileys gepostet und dererlei. Das ist leider typisch TT.

Auf der anderen Seite werden wir aufgefordert, härter durchzugreifen, das Werbeforum aufzuräumen usw. usf. ... Es tut mir Leid, aber ich für meinen Teil nehme lieber einmal eine falsche Editierung in Kauf (noch dazu, wenn es wie in diesem Fall sowieso der eteleon-Kram war), als dass ich irgendwelchen Abzocker-Usern noch indirekt Geld in die Taschen pumpe, indem ich den Link stehen lasse. Und ich hoffe, und das tat Jochen in diesem Fall sicher auch, dass die User dafür Verständnis zeigen. Ich habe - und das hat Jochen sicher ebenfalls nicht - kein Problem auch ein "sorry" hier in den jeweiligen Thread zu posten, falls ich mich geirrt habe, aber wenn ein Posting kommt, wie es oben von Dir kam, dann muss man auch nicht mit einer netten Antwort rechnen.

• Und hier gilt wieder das alte Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück".
    Die Gangart der Mods stösst mir hier häufiger sauer auf. Nur war ich jetzt zum ersten mal selbst betroffen und daher äußere ich auch hier meinen Unmut.
    Ich habe es nicht gern, wenn jemand anderes in meinem Posting etwas ändert, ohne mit mir Rücksprache zu halten, außer ich verstosse hier gegen Regeln. Und das habe ich eindeutig nicht getan.

• Zitat

Ich habe es nicht gern, wenn jemand anderes in meinem Posting etwas ändert, ohne mit mir Rücksprache zu halten, außer ich verstosse hier gegen Regeln. Und das habe ich eindeutig nicht getan.

Und genau dieses "außer" ist eben der Punkt. Ich dachte, Du tust es. Hast Du aber nicht. Den Fehler habe ich eingestanden. Damit ist es doch auch gut jetzt.
    Wenn Du allgemein Kritik üben willst, haben wir dafür ein eigenes Unterforum.

Ansonsten interessiert es wahrscheinlich keinen, der diesen Thread liest, worüber Du hier sinnierst. Daher bitte zum Thema zurückkehren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!