Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld

  • Zitat

    Original geschrieben von schnixx
    Also ich hab weder Probleme mit dem Akkudeckel,
    noch mit dem Stecker. Man muss nur mal die Augen auf machen.
    Is doch echt nicht schwer !!!!


    Hallo,
    also ich hab beim Deckel schon Probleme:
    das Ding ist völlig glatt, muß reingedrückt und dann noch geschoben werden! Wegen mangelnder Reibung tut sich da ziemlich wenig.


    Bei meinen alten Siemens-Handys war halt entweder eine geriffelte Fläche zum Einkrallen oder eine Art Nase zum Draufdrücken.


    Die richtige Steckerstellung ist auch nicht gerade offensichtlich.


    Aber die beiden Aktionen wird man ja nicht sehr häufig machen.


    Gruß, NikSpitz

  • Zitat

    Original geschrieben von NikSpitz
    Die richtige Steckerstellung ist auch nicht gerade offensichtlich.


    Ohne Gewalt passt der Stecker nur in eine Richtung. Ansonsten ist Plus (kann man sehr gut an der Buchse erkennen) im Zweifelsfall immer der rote Draht :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Was mir bisher aufgefallen ist, dass die Akkuanzeige beim Laden nun wirklich bis voll geht.


    Das Laden mit anderen USB Ladegeräten geht aber immer noch nicht.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Interessant wäre es, ob man sich durch einen bestimmten Tastendruck die Version der Firmware anzeigen kann...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Wofür? Man erkennt das doch schon von aussen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • sorry, das peral neue mini-handys hat wurde ja schon erwähnt

    Bring back the Dumbphones!

  • Zitat

    Original geschrieben von kab
    Ich habe vor paar Tagen ein Pico RX80 ERHALTEN. vermutlich ist es die v2 Version da keine Warnung mehr in der rechnung steht das nur mit dem mitgelieferten netzteil geladen werden soll. Desweiteren steht jetzt auch vorne unterhalb des displays simvalley draUf hinten steht auch simvalley oben anstatt unten drauf.
    Mehr unterschiede habe ich bis jetzt noch nicht gefunden mal schauen...


    Zitat

    Original geschrieben von diger
    Wofür? Man erkennt das doch schon von aussen.


    IMHO sieht man von aussen die Version nicht. Mein v.1-Pico hat den "Simvalley"- Aufdruck vorne unterm Display und hinten oben.

  • Hat der fehlende Warnhinweis auf der Rechnung denn auch was zu bedeuten? Das das Handy nicht mehr durchschmort bei normaler USB Belegung z.B.? Bin mir nicht sicher ob ich das unbedingt ausprobieren will :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!