Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld

  • Zitat

    Original geschrieben von juergenjoos
    ganz einfach: drücke eine der 9 zifferntasten, danach die grüne wähltaste. Beim ersten Mal kannst du nun den telefonbucheintrag auswählen, der auf der entsprechenden Zifferntaste gespeichert werden soll. Danach kannst du diesen Eintrag jederzeit durch erneutes drücken dieser Zifferntaste und anschließend die grüne wähltaste aufrufen.
    Dies läßt sich für alle 9 Zifferntasten einzeln festlegen. ich hoffe das war jetzt verständlich erklärt


    ´KOMISCH - bei mir kann auf der 5 keine Kurzwahlnummer hinterlegt werden - jedesmal kommt "ungültige Eingabe" - die anderen funktionieren aber :confused:

  • 2 Tage später - jetzt lassen sich über die Tastatur keinerlei Nummern mehr eingeben - auch SMS lassen sich nicht mehr erstellen. Wenn ich den linken Softkey (Menü) drücke ---> SMS--->nochmals linker Softkey (bestätigen) komme ich zwar ins SMS Menü rein und kann auch die Optionen runterscrollen (Eingang, Nachricht schreiben, Ausgang, Entwürfe usw) - beim Versuch die Option "Nachricht schreiben" auszuwählen (linker Softkey) tut sich absolut gar nichts. :mad:
    Dergleichen wie erwähnt auch beim Versuch eine Nummer einzugeben - ALLE Ziffertasten no function (Softkeys und "Steuerkranz" funktionieren )


    Hat irgendjemand ebenso dasselbe Problem gehabt und was war / könnte die Ursache sein?


    Edit: Problem gelöst - lag an der Option Sicherheit--->Telefon gesperrt--->Kennwort bei Einschalten erforderlich... :gpaul:

  • Heut ist mir der neue Pearl Katalog ins Haus geflattert und siehe da, das Pico heißt jetzt RX-80 v2.0 und kann mit Headset verwendet werden.


    Ferner gibt es das Pico jetzt in verschiedenen Farben, + Edelstahl Look und sogar eine Variante mit Farbdisplay

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Na prima! Habe gerade mein 2. bekommen.
    Mein 1. war defekt und wurde getauscht und wurde kurz danach von meinem Arbeitskollegen abgekauft.
    Das mit Farbdisplay hätte mich schon gereizt.
    ...Mist... :-(((

  • Hab mal gerade geschaut, es gibt jetzt:
    RX-80 Pico V.1 € 16,90
    RX-80 Pico V.2 (neue Softwareversion) € 16,90
    RX-280 "Pico COLOR" Silver-Edition Farbdisplay und Headset,
    Vibrationsalarm und Radio € 36,90
    RX-180 "Pico INOX PINK" € 26,90
    RX-180 "Pico INOX SILVER" € 26,90
    RX-180 "Pico INOX BLACK" € 26,90


    Alle Vertragsfrei, alle 50x80x10mm groß, ausser das RX-280 misst 50x90x11 mm

  • Wie unterscheiden sich die Softwareversion des RX-80 Pico V.1 und
    RX-80 Pico V.2 (neue Softwareversion)?
    Gibt es irgendwelche Vorteile oder Nachteile?
    Gruß
    Hptorro

  • Kann man ja nur hoffen das die Schreib- und Übersetzungsfehler korrigiert wurden.
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!