Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    also eigenartige Texte kann ich nicht feststellen. Sind die bei Dir reproduzierbar?


    greetz


    Z.B. beim Entsperren heisst es
    press '#' \nkey
    Offenbar ein newline am falschen Ort. Dann bekam ich technische SMS (Hinweise des Netzbetreibers), die zerrissen sind und am Schluss mit einer Art Fehlermeldung ergänzt wurden. Hatte ich bisher noch mit keinem Gerät, vermute deshalb, dass es nicht ein netzseitiges Problem ist.


    Standby bisher ok, Klang gut, tiptop als Zweitgerät, auf welches ich die Anrufe umleite, wenn ich nicht mein P1 oder T39 mitschleppen oder in Gefahr bringen will...

  • Zitat

    Dann bekam ich technische SMS (Hinweise des Netzbetreibers), die zerrissen sind und am Schluss mit einer Art Fehlermeldung ergänzt wurden.


    Ich vermute mal eine MMS-Signalisierung, die kommt auch erstmal per SMS und wirkt auf nicht-MMS-Handys etwas zerstückelt.

  • ist es nun richtig, dass ich es nicht mit einem anderen Mini-USB Ladegerät aufladen kann?
    Und scho jemand ausprobiert ob es ins Portmonae passt? :D


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    ist es nun richtig, dass ich es nicht mit einem anderen Mini-USB Ladegerät aufladen kann?

    Ja, das ist sicher -> dann ist es hin...

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Mit der #-Taste kann man T9 deaktivieren und zwischen abc ABC Abc umschalten...


    Kann man T9 auch dauerhaft deaktivieren? Es nervt etwas, dass man es jedes Mal umstellen muss, zumal immer auch noch das englischsprachige Wörterbuch übersprungen werden muss. :rolleyes:


    Aber ansonsten macht das Teil schon irgendwie Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von classicblue
    Auch nicht mit Sprachwahl Englisch?

    Ah, da schon ;)


    T9 kann man IMHO nicht dauerhaft deaktivieren, und es funktioniert auch alles andere als gut...

  • Mir ist da noch etwas aufgefallen:


    "Rufnummer unterdrücken"
    "An" => Rufnummer wird mitgesendet
    "Aus" => Rufnummer wird nicht mitgesendet


    Ist das bei euch auch so? Frei nach dem Motto: Knapp daneben ist auch vorbei :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!