Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
      HansMustermann,


    schon mal im linken Frame unter Service auf VERSANDKOSTEN-
    Übersicht geklickt? Da kann man sogar die Kosten sehen, bevor überhaupt ein Artikel in den Warenkorb gelegt wurde.


    ...für mich war das nicht ersichtlich/ offensichtlich.

  • 32 MB interner Speicher


    Hat denn nun schon jemand den 32 MB großen internen Speicher entdeckt?


    Wenn ja, wie kann man dort Telefonnummern speichern? Bei mir wird das Telefonbuch nur auf die SIM-Karte gespeichert.
    Oder gibt es den Speicher gar nicht?

  • "Neue Funktion"


    Während einem Telefonat kann man die Hörerlautstärke einstellen mit dem "Joystick-Ring"

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Glaube ich habe meins gekillt. :(
    Habe mein Pico heute morgen im Auto geladen. Aber nachdem ich hier gelesen habe das man das nicht machen sollte, habe ich gleich das orig. Ladekabel verwendet (war schon auf der Arbeit und hatte das orig. Kabel dabei) Es läßt sich wohl nicht mehr laden und innen riechts etwas verschmurgelt. Es läuft noch und ich werde warten bis Akku leer ist und es nochmal versuchen.
    Dabei habe ich es erst gestern bekommen... :(

  • Hallo rem,


    Du kannst versuchen, es zu reparieren, da ja die Garantie eh flöten ist.
    Schieb seitlich einen flachen Schraubenzieher rein und heble die Gehäusehälften auseinander.
    Dann such in der Umgebung der USB-Buchse nach durchgeschmorten Leiterbahnen und flick diese mittels eines dünnen Drahts.


    Gruß,
    GatuRatz

  • Habe schon reingeschaut und die Stelle gefunden. Ist doch ganz schön winzig alles da drin... Werde mich erstmal an Pearl wenden und denen mein Problem schildern. Was soll das denn? USB Buchse die nicht USB konform ist? Da muß man doch mit der Dummheit der DAUs rechnen!

  • Hallo rem,


    löte doch einfach einen dünnen Draht drüber uns gut isses ;-)
    Zumindest meines ging dann wieder.


    Gruß,
    GatuRatz

  • Mal ne Frage zum T9:
    Ich kann mit dem Steuerkreuz zwischen versch. (leider häufig doofen) Alternativen wählen. Anschliessend folgt immer ein Leerzeichen. Mehr Funktionen habe ich nicht gefunden.


    Ist das alles? Kann man die Wortvorschläge irgendwie bearbeiten? Kann man eigene Wörter hinzufügen? Kann man das Leerzeichen (z.B. am Satzende) verhindern?

  • Standby Zeit


    Wie lange ist eure Standby Zeit? , meiner, ist bei 2 bis 3 Minuten telefonieren nach 48Std. leer...


    Habt ihr gleiche Erfahrungen machen können?

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!