Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld

  • Komisch, erste Ladung hielt über 90 Stunden und jetzt, kein Telefonat geführt und leer nach 46 Std. ?? Aber ständig von o2 die Meldung auf dem Display "Eingeschränkter Dienst"....

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Hat das gerät "diskrete" Klingeltöne?
    Sprich nicht gleich vollbeschallung sondern doppelpiepen oder so?
    Kurzum: Ist es Konferenzfähig?


    Danke für die Info...


    Irgendwie juckt es ja schon...

  • Klingelton kann man nur leiser machen,ändern auf piep oder geschweige denn auf einen anderen kann man nicht. Lautlos gibt es...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Natürlich geht das: Menu / Einstellungen / Profile / Das gewünschte Profil auswählen / Bearbeiten / Dann den gewünschten Ton wählen und einstellen.

  • Dezent im Sinne von "klassisch" sind aber IMHO alle Töne nicht.


    An alle, die über schlechte bzw. schwankende Empfangseigenschaften klagen: Ich habe festgestellt, dass das Pico sehr empfindlich reagiert, wenn es eng am Körper getragen wird (sprich die int. Antenne verdeckt wird). So ist der Empfang in der Hosentasche oder komplett von der Hand verdeckt spürbar schlechter, als wenn das Pico auf dem Tisch liegt. Hierbei macht es sogar einen Unterschied, ob man die Tasten zum Körper hin hat oder nicht. Bei mir am Schreibtisch habe ich auf dem Tisch liegenden Pico guten Empfang, am Tisch sitzend in der Hosentasche mit Tasten am Körper (= Antenne außen) schwächeren Empfang, mit Tasten außen / Antenne innen in der Tasche (fast) keinen Empfang mehr.


    Insgesamt würde ich die Empfangseigenschaften aber noch als gut bezeichnen.

  • der_blub: ..ahh genial , danke für den Tipp mit den Klingeltönen , wusst ich noch garnicht :)

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • >Kann mir mal einer erklären wie man die Spracheingabe bei SMS auf DEUTSCH >umstellt?


    Sorry... war zu faul...
    Dank djfoxi hab ich es gefunden... #-Taste, wie bei Nokia halt!

  • @ Pearl:
    Eure Preisgestaltung und Versandkostenbeschreibung ist sehr unseriös. So erfahre ich vor Abschluss des Bestellvorganges nicht, wieviel Versandkosten anfallen. Ich klicke auf Bestellung fortsetzten, und schwupps, ist sie schon abgeschlossen und ich werde vor vollendete Tatsachen gestellt.


    So etwas in der Art wie amazon das macht finde ich seriöser. Erst die Gesamtkostenaufstellung incl. Versandkosten und "Mindermengenzuschlag" :rolleyes: .


    Das Ding mit den "Schnäppchen" die 600 Sekunden da sind, ist ja noch ne andere Sache, die ich auch be******* finde.


    Auf jeden Fall meine erste und letzte Bestellung bei euch!


    Danke

  • HansMustermann,


    schon mal im linken Frame unter Service auf VERSANDKOSTEN-
    Übersicht geklickt? Da kann man sogar die Kosten sehen, bevor überhaupt ein Artikel in den Warenkorb gelegt wurde.


    Ich verstehe echt Dein Problem nicht.


    Und wenn Dir das mit den 600sek. nicht gefällt; das ist keine Zwangsveranstaltung, das musst Du nicht benutzen.


    Also ich bestelle bei Pearl jetzt schon seit Jahrzehnten bald (schon zu den Zeiten, wo die Sharewaredisketten verschickt haben :D ) und kann dieses Unternehmen als sehr seriös einstufen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!