Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld

  • Wer Empfangsprobleme hat, sollte es umtauschen. Ich habe mit meinem definitiv im O2 Netz sehr guten Empfang!!!!


    Jedes Mobiltelefon wird am Ende des Fertigungsschrittes kalibriert und die Daten werden in die Firmware geschrieben. Dies ist nötig, da so Bauteil-Toleranzen der PA´s der Transceiver und der Antenne ausgeglichen werden. Wird dies nicht korrekt gemacht gibts Probleme, unter anderem mit der Empfangsqualität!

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • 32 MB


    hab immernoch nicht rausbekommen was ich mit den 32 Mb speicher mache. hat jemand schon geschaft etwas im telfonspeicher zu speichern? Mein Telefonbuch ist nur auf der SIM abgelegt, ich kann im tel nix speichern.
    Was den Empfang angeht: kann mich nicht beklagen. E-Netz etwas schwächer, D-Netz einwandfrei. Aber das ist normal soviel ich weiß.

  • Re: 32 MB


    Zitat

    Original geschrieben von juergenjoos
    hab immernoch nicht rausbekommen was ich mit den 32 Mb speicher mache. hat jemand schon geschaft etwas im telfonspeicher zu speichern? Mein Telefonbuch ist nur auf der SIM abgelegt, ich kann im tel nix speichern.
    Was den Empfang angeht: kann mich nicht beklagen. E-Netz etwas schwächer, D-Netz einwandfrei. Aber das ist normal soviel ich weiß.


    Schon mal Pearl kontaktiert?

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • also einen 32 MB Speicher kann ich auch nicht entdecken. Mein Gerät speichert bis jetzt auch nur Kontakte auf die SIM Karte.


    Wo ist der 32 MB Speicher? Wie kann man ihn nutzen?

  • So nach nun 94 Stunden ist es ausgegangen, viel unterwegs gewesen, 1SMS 2 Minuten telefoniert und etwas "gespielt" damit...


    Leider meldet es sich nicht akustisch, das der Akku leer wird. ..

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Hallo!


    Mal zwei ganz andere Fragen:


    Wie laut kann das Teilchen denn klingeln (vielleicht im Vergleich mit nem Nokia 3210 o.ä.)?
    Und hat es Kurzwahl?


    Dank vorab an die "Tester". ;)

  • wie laut es klingeln kann... laut genug zumindest für meinen geschmack.
    Ja es hat Kurzwahl
    Ja es ist ein standart USB Anschluß, der aber als solcher nicht genutzt werden kann. zumindest nach meinem derzeitigen wissensstand

  • Hallo juergenjoos,


    wie funktioniert denn das mit der Kurzwahl? Ich komm bis jetzt nicht dahinter.


    Danke und Gruß,
    Gatu

  • ganz einfach: drücke eine der 9 zifferntasten, danach die grüne wähltaste. Beim ersten Mal kannst du nun den telefonbucheintrag auswählen, der auf der entsprechenden Zifferntaste gespeichert werden soll. Danach kannst du diesen Eintrag jederzeit durch erneutes drücken dieser Zifferntaste und anschließend die grüne wähltaste aufrufen.
    Dies läßt sich für alle 9 Zifferntasten einzeln festlegen. ich hoffe das war jetzt verständlich erklärt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!