ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Alternativ gibts natürlich auch noch den DVB-T-Stick für 3,90EUR...
Wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Alternativ gibts natürlich auch noch den DVB-T-Stick für 3,90EUR...
Wo?
ZitatOriginal geschrieben von diger
Boy2006,
Nicht Minuten, sondern Stunden
Ich habe mal eines bestellt, für den Preis kann man sich das mal gönnen; und da ich eh noch anderen Blödsinn bei Pearl bestellen wollte, war die Gelegenheit günstig
Könntest Du dann - wenn es geliefert wurde - bitte mal ein, zwei Bilder hier hochladen und vllt. kurz deine Eindrücke schildern?
Vielen Dank..
Kannst Du vielleicht auch mal was über das Telefonbuch erzählen.
Ich habe das Motofone F3 und bin unzufrieden damit, da ich einige Kontakte auch mit zwei oder drei Nummern speichern will.
Danke
Frank
Wo gibt es den DBV-T Stick für 3,90€ ?
Re: Re: Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
19,40 Euro inkl. 2,50 Euro Mindermengenzuschlag
Plus 4,90 Euro Versandkosten ergeben dann einen
Endpreis von 24,30 Euro
Andy
Hmm, für den Preis kann man sich doch besser ein Nokia 1200 bei amazon versandkostenfrei für 21,99 bestellen ( http://www.amazon.de/Nokia-bla…de&qid=1242321824&sr=1-12 ), das hat wenigstens die 4 fache Standby Zeit und die 7-fache Gesprächszeit und mit Garantie gibts keine Probleme...
Jop, hab ein 1200 hier irgendwo und würde eher das empfehlen. Neue Firmwares kommen raus, hat ne interne Taschenlampe-LED uvm.
Mein Zwergofon ist heute auf den Postweg gegangen. Zwergofon plus DVB-T-Stick plus glitzernd-blinkendes Windspiel für den Balkon (verjagt die Elstern :mad: ) für knapp 28EUR inkl. Porto.
Sobald das Gerät dann hier ist, gibts Fotos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!