Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld

  • Das video hast klasse hinbekomnmen, man kann sich so nun viel mehr vorstellen.
    Ich behalte meins auf alle Fälle, liegt nun aufgeladen im auto im Handschuhfach.

    Made in Bavaria

  • Vielen Dank!


    Ich behalte es auch und bekomme auch weiterhin ungläubige Blicke. Wie, das ist ein Handy? Sieht aus wie eine Taschenrechner! :D
    Ich finde die Spachqualität und den Empfang weiterhin echt gut.
    Nur der Akku scheint nicht der Beste zu sein.
    Aber für 16,90€ ein tolles Gerät!


    Ich verstehe auch nicht, warum die großen Anbieter nicht solche Mini Geräte rausbringen. Es würden sich auf alle Fälle eine paar Interessenten finden.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Ich verstehe auch nicht, warum die großen Anbieter nicht solche Mini Geräte rausbringen. Es würden sich auf alle Fälle eine paar Interessenten finden.


    Eben, es würden sich nur "ein paar Interessenten" finden. Und die Geräte lohnen sich heute für die Firmen nur noch, wenn Millionen abgesetzt werden können.


    Was hast Du denn an dem Akku auszusetzen? Wenn ich überlege, das meine anderen Handys so Akkus um die 1000mAh haben und der kleine "nur" 300mAh, aber die Standbyzeiten ähnlich sind, ist der Akku doch vollkommen in Ordnung.


    Also ich finde das kleine Teil nett. Und sogar noch besser als die Motofone F3 Teile, die ich bisher so als "Wegwerfhandy" (Nein, ich werfe die Teile natürlich nicht weg, aber wenn so ein Teil im Konzert oder im Schwimmbad, etc. "abhanden" kommt, tut das nicht so weh, wie ein Handy für 500,- EUR :D ) genommen habe.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Geräte-Code für "Pico RX-80"


    Hier der Geräte-Code um das simvalley "RX-80 Pico" wieder auf Werkseinstellung zurück zu setzen:


    Code: 0000


    Mit freundlichen Grüßen


    Presseabteilung PEARL Agency

  • @ diger: klar, wenn das Handy abhanden kommt tut´s nicht weh, wenn die SIM weg ist dann aber schon ;)


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Hab das Handy gestern das erste Mal für eine Rennrad-Tour genommen. Optimal für sowas, stört kein bisschen. Lässt sich gut in der Trikottasche verstauen und man merkt es nicht.


    Mit Multi-Sim die ideale Lösung für den Sport. :top:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Re: Geräte-Code für "Pico RX-80"



    Oh, jemand von Pearl mit an Bord!?
    Wie siehts mit Aktionen für Telefontreffler aus? ;):D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    @ diger: klar, wenn das Handy abhanden kommt tut´s nicht weh, wenn die SIM weg ist dann aber schon ;)


    Wieso? Ein Anruf, und zwei oder drei Tage später liegt eine Ersatz-SIM im Briefkasten.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    ich finds klasse von Pearl hier das sofort zu posten


    Dito! Hatte mit Pearl noch nie was zu tun, aber das macht schon mal einen guten Eindruck.


    Hat das Gerät Synchronisierungsfunktionen mit dem PC (über USB)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!