Lass mich raten: du hast den Thread nicht gelesen, oder?
Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld
-
-
-
Zeig mal die Stelle, an der die Antwort auf meine Frage steht. Hier steht lediglich, dass ein Standard-USB-Netzteil mit dem v.4 funktioniert, aber nix von wegen 12V-Ladeteil. Bei der Pearl-Telefonhotline wurde mir mittlerweile mitgeteilt, dass ein Standard-KFZ-Ladeteil verwendbar ist, aber Ahnung hat dort keiner so wirklich.
-
Das RX-180 V.4 ist gestern angekommen und ich bin eigentlich recht postiv überrascht. Ein Problem hab ich allerdings: Bei eingestecktem Headset klingelt das Handy nicht mehr, das Klingeln tönt nur noch aus dem Headset. Beim Autofahren ist das allerdings recht unpraktisch, da ich nicht das Headset den ganzen Tag in den Ohren haben will, andererseits aber sonst das Klingeln nicht zu hören ist. Weiß dafür jemand eine Lösung? Konnte dazu nirgendwo was finden.
-
Habe ein RX-80 V4. Alles sehr fein bis auf 2 Punkte:
1) Es verliert manchmal das Netz. Dann steht "Kein Dienst" trotz vollem Empfang. Wenn man den Akku kurz rausnimmt und so das Handy neu bootet funktioniert alles wieder. Test erfolgte in Rumänien ... Kann es sein dass das ein Netzproblem war?
2) Hab noch nicht herausgefunden wie ich die Lautstärke des Lautsprechers während eines Gesprächs erhöhe.
greetz
Robert
-
USB
Hallo, habe hier ein Simvalley RX-80 V4 und ein Simvalley RX-380 liegen.
Das RX-80 V.4 kann mit einem ganz normalen Mini-USB Kabel geladen werden, gerade mehrfach getestet!Das RX-380 hat diesen neuen Micro-USB Stecker (Nokia hat den für diverse Modelle auch)
Ich habe das RX-380 mit dem Datenkabel von meinem Nokia geladen, ganz ohne Probleme.Anscheinend haben die Jungs von Simvalley (Pearl) es endlich begriffen und hinbekommen einen Standard USB-Anschluß zu verwenden.
-
Das wurde aber auch Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von robert.vienna
Habe ein RX-80 V4. Alles sehr fein bis auf 2 Punkte:2) Hab noch nicht herausgefunden wie ich die Lautstärke des Lautsprechers während eines Gesprächs erhöhe.
greetz
Robert
Dein Post ist zwar schon ein bisschen her (habs per Zufall gerade gelesen) aber falls noch nicht gelöst: einfach während des Gesprächs den 5 wege Ring - quasi die "zentrale Navitaste"- nach rechts drücken - Lautstärke wird erhöht, Linksdruck bewirkt dementsprechend Lautstärke wird verringert. Siehst auch währenddessen im Display.
Gruß
Mobilmeister -
RX-380
Ich häng's mal hier ran und mache keinen neuen Thread auf.
Seit Kurzem habe ich ein RX-380 und mich überraschen 2 Dinge positiv:
Zum einen hat es einen Akkudeckel aus Metall und fühlt sich damit gar nicht so billig an, wie ich es erwartete habe und zum anderen hat es einen echten Vibrationsalarm, sehr schön: -
danke Goisbart, dein Beitrag und die gerade gut verfügbaren Pearl-Gutscheine haben das nächste Festival-Handy für ein paar Euro gesichert.
Gibt es eine Möglichkeit das RX-380 per Datenkabel oder sonstwie bequem mit Kontakten zu befüllen?
-
Wo bekommt man denn Pearl-Gutscheine her?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!