Wie lange muß man laden, und sieht man im Display was? Akkuanimation? Eingeschaltet, ausgeschaltet? Schreibt eure Erfahrungen! Vielleicht ist meins ja doch heile und ich bin zu ungeduldig?
Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld
-
-
-
Wenn Du das Ladegerät einsteckst kommt kurz ein Texthinweis und dann ist das Batteriesymbol animiert.
Und nach dem Ladevorgang hört die Animation auf, und das Symbol ist "voll".
-
Alles klar! Danke! Kam auch beim 1. Mal und dann nix mehr. Jetzt kommt keine Animation und kein Hinweis mehr. *defekt*
-
*gelöscht*
-
Keiner bereits Erfahrung bzgl. der Standby-Zeit??
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Keiner bereits Erfahrung bzgl. der Standby-Zeit??Doch, siehe mal weiter am Anfang des Threads. Das Thema hatten wir schon durch
-
Wo stelt man die kurzwahl ein? Hatte das menu gehabt weis aber nicht mehr wie ich es ging...
-
Zitat
Original geschrieben von kab
Wo stelt man die kurzwahl ein? Hatte das menu gehabt weis aber nicht mehr wie ich es ging...Wurde hier bereits behandelt, vllt. einfach mal etwas die Augen offen halten?!
-
Habe das Gerät auch gekauft. Für den Preis eine gute Sache, fürs Schwimmbad etc. Wobei die Firmware Mängel hat, da sehe ich eigenartige Texte auf dem Display, und die deutsche Übersetzung ist auch teils mangelhaft. Abgesehen davon, dass 'USB'-Anschluss ladetechnisch nicht kompatibel ist mit den wirklichen USBs und die 32 MB eher nach Druckfehler aussehen, beim Datenblatt von Hyundai steht davon glaube ich auch nichts. Für die Funktionen dieses Geräts reichen wohl auch 32 KB...
-
also eigenartige Texte kann ich nicht feststellen. Sind die bei Dir reproduzierbar?
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!