Wo kauft man Crocs am günstigsten?

• Crocs in der Öffentlichkeit :p

Wer so alles Crocs trägt...tss tss tss

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Stimmt, Jack Nicholson trägt sie am Strand und ist auch sonst nicht so vorteilhaft gekleidet und George Bush, der alte Trendsetter, lässt sogar lässig die Socken an.

Hast Recht, das überzeugt mich! :D

• @ Bekiro
    wie pump00 schon schrieb mitten in der fussgängerzone

ich halt mich ja eigentlich immer zurück. aber warum muss jeder fragethread auf tt immer in ne grundsatzdiskusion ausarten und kann nicht einfach nur ne simple antwort gegeben werden?

• Weil der eine oder andere sonst nichts zusagen hat ;)

Ich habe heute bei Globetrotter bestellt. Dies aber nur wegen der dringlichkeit.

Gute Adressen sind immer noch gefragt :)

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Was spricht für Bunte Füsse? Preise sind regulär, Versand wird auch berechnet.

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Und wie bei jedem Dorcs!-Thread gibts das passende Video dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=QAlpZvev_a0

Vie interessanter ist folgendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=99TtZHgxwCE&NR=1

Man erfährt darin, wieso man mit Crocs besser nicht die Rolltreppe benutzen sollte... und es ist kein Comedy-Clip...

Man beachte besonders die Aufnahme einer Verletzung bei ca. 0:53... bequem sieht das nicht mehr aus ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Und ich habe mich immer gefragt was aus den ganzen Joghurtbechern wird, die im Gelben Sack landen. Der Markt für Plasikgießkannen, Plastikparkbänke etc. ist ja zwischenzeitlich gesättigt. Aber fast 50.- Euro für diese Plastiktreter :confused: Das erinnert mich fast an die Kaffeefahrten wo Heizdecken für 1000.- Euro an Rentner verkauft werden.

Zitat

Croslite™ PCCR Material + antibakteriell + elastisch + ergonomisch + italienisches Styling +

Kann mir jemand sagen was sich hinter PCCR verbirgt?

• ectl. auch für den einen oder anderen interessant. Hin und wieder mal ganz nette Schnäppchen zu ergattern.

Colorway

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!