Wo kauft man Crocs am günstigsten?

• kann zwar nicht mit nem onlineshop dienen
    aber in venlo gibts nen original crocs shop der verkauft für < 40,-
    den genauen preis weiß ich nicht mehr und das zweite paar gibts zur hälfte.
    vll. verschickt der auch.

• Zitat

Original geschrieben von cyberman
    kann zwar nicht mit nem onlineshop dienen
    aber in venlo gibts nen original crocs shop der verkauft für < 40,-
    den genauen preis weiß ich nicht mehr und das zweite paar gibts zur hälfte.
    vll. verschickt der auch.

Wo in Venlo ist er denn?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Von den 5 Euro Chinateilen kommt ja auch die negative Einstellung vieler zu den Dingern :rolleyes: - wer schonmal die originalen probiert hat kennt den Unterschied.

Die haben aber auch Vorteile, die gibt es auch geschlossen und dan sind die perfekt fuer Gartenarbeit. Hat meine Tante dafuer. Echte Crocs sind dafuer zu teuer und durch die Loecher faellt dan nur Dreck rein

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Diese Plastesärge sind eine Vergewaltigung des guten Geschmacks, geradezu eine moralische Grundfrage!

Finde ich auch, es gibt genug andere leichte Schuhe, Crocs in der Oeffentlichkeit geht nicht

• Wieso soll es keine geschlossene Original Crocs geben :confused:

Schau dir mal die Crocs Off Road an !
    Die sind im vorderen bereich geschlossen und haben durch die robustere Bauart auch eine sehr gute Stabilität.

Crocs in der öffentlichkeit geht nicht? Natürlich ! Einfach anziehen und raus :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Crocs in der Öffentlichkeit ist genau wie Jogginghosen in der Öffentlichkeit.
    Und diese "Off-Road" Dinger sind ja noch ne Nummer grausamer...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Schrecklich.

Genauso die Leute, die mit den "Wannabe-Chucks" herum laufen.

Jogginghose in die Socke gestoppt... yeah...

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!