Wo kauft man Crocs am günstigsten?

• Moin Moin,

ich brauche mal wieder ein paar neue Crocs.
    Diesmal möchte ich den Offroad in Green gerne haben. Leider aber finde ich diesen kaum unter 44€.
    In Schwarz ist er schon ab 24,95 zu erhalten.

Kennt Ihr eine gute Adresse wo man Crocs zu Top Preis bekommt?

Danke und Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Oh nein, bitte nicht diese unsäglichen Crocs! :eek:

Diese Fußsärge aus Plastik, diese Plastebomber in dezenten Farben wie pink, neongrün oder feuerrot... :eek:

Ich war vor kurzem in Urlaub, da hatten bevorzugt Damen >50 diese "modischen" (*hüstel*) Treter am Strand und überall an den Füßen.

Diese Plastesärge sind eine Vergewaltigung des guten Geschmacks, geradezu eine moralische Grundfrage! :rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Die Frage lautet ja nicht "Wie findet ihr Crocs", sondern wo man diese günstig kaufen kann :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wenn man natürlich die Augen nur auf diese bei REWE und Aldi wirft, dann bekommt man diesen Faible für Orange und Co.

Wenn man sich aber mal die Offroad an die Füße gelegt hat, wird man anders drüber denken ;)

Und in der Tat ging es mir " Wo man sie günstigst" beziehen kann ;)

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Eine Möglichkeit des günstigen Kaufs würde mich auch interessieren.

Ansonten habe ich ein paar schwarze und ein paar graue.

Und ja, ich werde die wieder den Sommer über tragen.
    Im Gegensatz zu diesen bescheuerten FlipFlops kann man damit nämllich tatsächlich vernünftig laufen, fliegt nicht auf die Fresse weil die schicken FlipFlops mal wieder noch unten an der Treppe stehen und sogar Autofahren geht.

Ihr könnt natürlich auch gerne schicke Businesschuhe tragen im Sommer, kommt im Biergarten oder beim Grillen bestimmt gut :p

Und nun : Ich hätte gerne einen günstigen Onlineshop, Bitte :D

• Geh mal auf den Trödelmarkt da bekommst die Dinger für 5 € hinterher geschmissen, feinste China Ware mit Chemiekeule inbegriffen.

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Geh mal auf den Trödelmarkt da bekommst die Dinger für 5 € hinterher geschmissen, feinste China Ware mit Chemiekeule inbegriffen.

Unnötiger zu posten ging nicht.....

Bertolt Brecht

• Von den 5 Euro Chinateilen kommt ja auch die negative Einstellung vieler zu den Dingern :rolleyes: - wer schonmal die originalen probiert hat kennt den Unterschied.

Ich werde mir dann halt wieder mangels anstehendem USA Aufenthalt, wo die Teile günstiger sind als hier wieder welche im Onlineshop bestellen.
    Die Auswahl in den örtlichen Geschäften ist erfahrungsgemäß leider arg begrenzt, und extra nach Hamburg in den Shop von denen zu fahren ist mir momentan zu weit .

• Moin,

ich habe jetzt nochmal alles durch gewühlt und bin auf minimum 34,95 für die Off Road (44,95€) gestoßen. Dies aber nur bis Gr. 39 :(

Scheint als ob es die gängigen größen nur für 44 € zu haben sind...

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!