Also 2 bis 4 Wochen sollte man schon denen Zeit lassen, hast es doch hoffentlich per Einschreiben geschickt...
o2 Kündigung
-
-
-
Ich bin nicht der echte Carsten Spengeman.
Also, ich könnte den Vertrag quasi für 200€ downgraden, und ihn dann kündigen?
-
Nur, wenn o2 dir ein Downgrade überhaupt anbietet!
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Also 2 bis 4 Wochen sollte man schon denen Zeit lassen, hast es doch hoffentlich per Einschreiben geschickt...nein habe ich nicht..hatte noch nie zuvor gehört das man die kündigung per einschreiben schicken muss... :confused: :confused: hatte ich nur bei simplytel mit den sim karten zurück schicken..kann einer noch was dazu sagen soll ich nochmal per einschreiben schicken??
gruß -
Du musst ja auch nicht per Einschreiben schicken, ist aber sicherer für dich, weil du dann ein Nachweis in der Hand hast und auch sagen kannst, dass der Brief angekommen ist.
-
ok ich warte noch dienstag/mittwoch ab und dann schicke ich das einschreiben erneut raus...
will mein genion s zum 30.06 kündigen bis wann muss ich spätestens dann das einschreiben verschicken bzw bei o2 sein?
-
ende märz '09
-
geht doch gar nicht hatte dann erst mein vertrag abgeschlossen..sind das nicht 6 wochen kündigungsfrist??
-
"kündbar mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende" - ah - tatsache. ich sollte schlafen =)
-
Mit-Handy oder ohne-Handy?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!