Surfstick von N24: empfehlenswert?

• Welcher Stick empfehlenswert?

Hai,

habe mir gerade die Sim Karte bestellt, nun möchte ich mir einen USB-Stick kaufen der nicht gebrandet ist also frei für alle Netze und er soll bis 7,2 MBit/S gehen. Ich finde irgendwie immer nur welche von Vodaphone oder T-Mobile. Hat da jemand einen Tip?

• Re: Welcher Stick empfehlenswert?

Zitat

Original geschrieben von hai2008
    Hai,

habe mir gerade die Sim Karte bestellt, nun möchte ich mir einen USB-Stick kaufen der nicht gebrandet ist also frei für alle Netze [...]

Klar kein Ding

Sony-Ericsson MD400 so um 180€
    Nokia CS 10 oder CS 15 so um 80€

Also kannste gleich was mit Branding kaufen und selber Hand anlegen.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Jetzt geht es noch günstiger als bei N24. Ab morgen gibt es bei Bildmobil z.B. die 7 Tage-Flat für 6,99 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Jetzt geht es noch günstiger als bei N24. Ab morgen gibt es bei Bildmobil z.B. die 7 Tage-Flat für 6,99 Euro.

Da steht aber nicht bei das es mit bereits vorhandener SIM moeglich ist.
    Nur beim Angebot fuer den Speedstick wirds erwaehnt.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Da steht aber nicht bei das es mit bereits vorhandener SIM moeglich ist.
    Nur beim Angebot fuer den Speedstick wirds erwaehnt.

Gruss
    -ralf-

Das ist lt. Teltarif noch unklar ob das mit vorhandener Bild-Mobil-Sim auch funktioniert. Das muß noch abgewartet werden. Ansonsten muß man einmalig rund 50 Euro für das Startpaket investieren.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist lt. Teltarif noch unklar ob das mit vorhandener Bild-Mobil-Sim auch funktioniert. Das muß noch abgewartet werden. Ansonsten muß man einmalig rund 50 Euro für das Startpaket investieren.

Hmm,mein Nachbar ist Bildmobil Kunde und der fragte mich neulich zu Internet aufgrund einer erhaltenen SMS.
    Allerdings hat er weder PC noch Notebook und sein Nokia Klapphandy ist nicht so das wahre fuer Internet.
    Mal fragen ob er die SMS noch hat.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Nur kurz zur Info:
    Es gibt zur Zeit keinerlei Volumenbeschränkung bei der N24 "SIM-only", egal bei welchem Paket! :top:
    Hab das 7 Tage Paket gebucht und bereits mehr als 20 GB runtergeladen, dabei sind noch 5 Tage übrig :D
    Zur Erinnerung: Offiziell waren 1 GB Volumenbeschränkung angekündigt, danach sollte eine neue Session fällig werden...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Das gibts doch nicht :D
    Gerade wollte ich euch fragen,wieso ich nach über 3GB immernoch online bin(7 Tages Paket)
    Das werde ich nun ausnutzen(T-Home lässt sich Zeit :mad: )

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das gibts doch nicht :D
    Gerade wollte ich euch fragen,wieso ich nach über 3GB immernoch online bin(7 Tages Paket)
    Das werde ich nun ausnutzen(T-Home lässt sich Zeit :mad: )

Gruß

Zur Zeit ist das wirklich noch so, hatte erst letzte Woche die 7 Tage Flat gebucht und hatte auf jeden Fall weit mehr als 1 GB Datenvolumen verbraucht, ohne das da vor dem Zeitablauf gestoppt wurde. Ist aber bei Websession zur Zeit genauso. Könnte sich natürlich eines Tages mal ändern, eine Garantie für die Zukunft ist es natürlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!